• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich meine das ist ungelabelt. Letztlich ist mir auch völlig egal was draufsteht, hauptsache es hat eine Schutzblechöse und eine Innenlänge von ca 25mm

Suche einen M23 Kurbelabzieher für alte Stronglight Kurbel ... auch gerne als Leihgabe!!! Besten Dank!

Wo kommste denn wech?

Wegen eines kombinierten TA/Stronglight Abziehers, versuchs mal beim @byf. Schadet definitiv nicht, sowas im Haus zu haben - eröffnet es doch die Möglichkeit die Sammlung gelegentlich um französische Preziosen zu erweitern...

Da fällt mir ein: Ich suche ein Shimnao 74xx Naben-/Freilaufwerkzeug:

TL-FH10

Gern leihweise gegen Abnutzungsgebühr/Porto oder in Neerkant...

so sieht das aus:

tl-fh10.JPG

Du meinst der 23,35 für die richtig alten Stronglight (D49 etc.) Kurbeln? Bist Du aus der Frankfurter Gegend?o_O

ich muß nochmal genau messen, aber ja, der sollte es sein denn mein Abzieher ist viel zu klein. Schaut so aus wie angehangen und muß mal ordentlich aufgemöbelt werden.
Komme aus der Landeshauptstadt von Sachen und habe auch Franzosen im Souterrain.

TEXTIMA_TRACK_Bahnkurbel.JPG

Ich meine das ist ungelabelt. Letztlich ist mir auch völlig egal was draufsteht, hauptsache es hat eine Schutzblechöse und eine Innenlänge von ca 25mm

Hätte Campagnolo, leider ohne Schutzblechöse...

Mit Öse wäre schon besser...

@montabici : Also wenn Du nicht vorhast, das Ausfallende einzukleben oder anzutackern, kommst Du um die Löterei kaum herum. Und dabei ist es ein Klacks, eine passende Mutter mit anzulöten, die Du im Anschluss schön rundfeilst und gut. Sollte ausreichend stabil sein.

Da fällt mir ein: Ich suche ein Shimnao 74xx Naben-/Freilaufwerkzeug:

TL-FH10

Gern leihweise gegen Abnutzungsgebühr/Porto oder in Neerkant...

so sieht das aus:

tl-fh10.JPG

Ich mag´s weder verleihen noch per Post versenden - aber wenn Du nach Neerkant fahren solltest und über Viersen-Dülken kommst, kannste den Freilauf bei mir abdrehen kommen. :)

Zurück