• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campa Record Strada Pedale,

Shimano Ultergra 6400 Sattelstütze in 27,0:

16EF46B3-6ABD-4C78-86B1-968615128564.jpeg
54A14997-9F10-4500-B547-5001FC589548.jpeg

Danke!

hmpff solche waren gestern an einem verbasteleten Frejus aufm flohmarkt, wenns günstiger gewesen wäre, hatte ichs mitgenommen

Hat noch jemand 'ne Campagnolo-Nuovo-Record-Lagerachse liegen: "70 - SS - 120", also ITA?
Sollte einfach nur in Ordnung sein...

Suche ein bisschen Golden Arrow Kram, vielleicht auch Positron. Die Freundin eines Freundes ist mit dem Rad gestürzt und es hat ein bisschen was verhauen. Schaltwerk wäre wichtig und wenn ich schon dabei bin wären Umwerfer, linker Kurbelarm und Schalthebel auch sehr schön ;)

Ich suche Modolo Bremsen mit kurzem Schenkelmaß und Inbus Befestigung in BLAU, SCHWARZ oder SILBER.
Schicke blaue (Professional, Brev Inter.) Bremshebel habe ich schon und die Bremskörper sollten dazu passen also
ab Speedy aufwärts (Team, Race, Equipe, Professional, Super Prestige, Master Pro).

Freue mich über Angebote!

wer weiß, wo man eine verchromte gabel mit gewindeschaft bekommt. muss nicht alt sein.

bzw. suche 1" gewindegabel - verchromt mit langem schat (rh 63)

Ich bin auf der Suche nach einer FC-6400 in 175mm möglichst mit Kettenblättern. Zustand ist eher zweitrangig. Was darf so eine Kurbel eigentlich ungefähr kosten?

Zurück