• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat jemand fürn schmalen Taler ein Schalthebelset mit Schelle ausm Osten? Favorit, Renak etc.
Soll an ein Diamant und muss zweifach, nicht einfach, sein.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche....in gutem Zustand/ SG oder Neu
Chorus /C Record/Victory Schaltgriffe ohne Index 2x
Chorus /C Record Sattelstütze 27,2 Neue Form 2x
3ttt Lenker Mod Trail Grau/Blaugrau eventuell mit farblich passendem Vorbau oder anderer Touringlenker
Modolo Vorbau+Lenker in schwarz ~1987 / 100mm / 40-42 cm
Chorus /C Record/Victory Pedale
Schwarze NISI 32 Loch Felgen
Mavic OR10 32 Loch Felgen
Cobalto Rundkopfmuttern
Prospect(scan) für OLMO Scatto SLX NEW ~ 1993 mit Weiss/Gold Aufschrift

zu kaufen oder tauschen (hätte einiges DA, SR NR, Laufräder 70-90 Rahmen)

Zuletzt bearbeitet:
- evt. Bremsen (mir wurde zumindest von der Weiterverwendung der alten STX-Canis abgeraten)
Meines Erachtens spricht nichts gegen die alten Cantis. Außer vielleicht die Querzugkonstruktion die sich nur einseitig verstellen lässt, da könnte man über Alternativen nachdenken. Aber richtig eingestellt packen die ordentlich zu, ob mit originalem oder optimiertem Querzug. Erstmal würde ich die zerlegen, reinigen, fetten, zusammenbauen und einstellen, später kannst du dir das immernoch anders überlegen.

Da letzte Nacht mein Hinterrad geklaut wurde !:mad:! suche ich nun Ersatz.
Es war eine, ich glaube 7-fach, RSX 100 mit Mavic 190 FB und Schwalbe Marathon Reifen.

Den Reifen werde ich zwar nicht sehr vermissen, aber die RSX hätte ich schon ganz gern wieder, da die Gruppe dann wieder komplett ist.

Vielleicht hat hier ja jemand was Passendes übrig...

Suche solch einen Record Steuersatz (passend zu Ergos & Co):

images

Halle,
Suche rennrad. Bis 750 euro. Sollte italienisch sein. Campagnolo vollausstattung. Rh zwischen 56 und 58.
Klassischer renner aus 70er bis 80er jahre. Der zustand sollte schon eher ziemlich gut sein und auch sofort fahrbereit müsste es sein. Also ein rad, dass man kauft und nix mehr daran zu tun ist ;)
Evtl findet sich ja was.
grüsse

Halle,
Suche rennrad. Bis 750 euro. Sollte italienisch sein. Campagnolo vollausstattung. Rh zwischen 56 und 58.
Klassischer renner aus 70er bis 80er jahre. Der zustand sollte schon eher ziemlich gut sein und auch sofort fahrbereit müsste es sein. Also ein rad, dass man kauft und nix mehr daran zu tun ist ;)
Evtl findet sich ja was.
grüsse
Du willst nicht schrauben? :eek:

Halle,
Evtl findet sich ja was.
grüsse

Sollte ich noch was haben :rolleyes:
Was für Campa Teile sollen denn dran hängen?
Farbe?

Ich sag jetzt mal super record, nuovo record, c-record
also ich glaub bis 800 würde er auch noch mitgehen.

Hat jemand ein Pärchen von den meist ungeliebten champagnerfarbenen 105er Naben (1055) abzugeben?

Bild bei velobase geklaut …
1055.jpeg

Anhänge

• 1055.jpg
    1055.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 30
  • 1055.jpg
    1055.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 33
Zurück