Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der is doch noch gut!Weiß jemand wo ich neue bapper her bekomm?
Soso. Und diese klauen... Wo gibt es die?![]()
ich lass es noch drin und warte auf das ultimative AngebotWillste die Kiste jetzt behalten, oder dienen diese Maßnahmen der Gewinnoptimierung, in der Anzeige ist immer noch kein Preis![]()
ich lass es noch drin und warte auf das ultimative Angebot. Oder ich behalte es und mach ein Fixie draus. Vorher wird es aber noch umlackiert.
Der Markt an hochwertigen Peugeots ist doch schon so übersichtlich.Ja mach maldas bereinigt den Markt an hochwertigen Peugeots
.
Soso. Und diese klauen... Wo gibt es die?![]()
ich lass es noch drin und warte auf das ultimative Angebot. Oder ich behalte es und mach ein Fixie draus. Vorher wird es aber noch umlackiert.
Dann erkläre ich die hier mal nachträglich zum Fang des Tages: Diese Nachbauteile habe ich hier aus dem Forum mal geschenkt bekommen. Scheint's, ich habe laut genug geflennt. Damit auch noch mal ein dickes Dankeschön an den anonymen Spender (damit man ihm nicht die Bude einrennt...)
Ich bin immer noch unschlüssig, ob ich die Rohlinge so belasse oder die Grate noch entferne usw. Gefällt mir ganz gut so...Anhang anzeigen 292808Anhang anzeigen 292809
Nur die Kanten brechen (falls nötig) und verbauen.
![]()
Das ist eben die Frage, technisch unnötig und es gefällt mir gut.