• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Weiß jemand wo ich neue bapper her bekomm?

Anhänge

• tmp_4379-IMG_20151219_183228852-879079990.jpg
    tmp_4379-IMG_20151219_183228852-879079990.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 29

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Soso. Und diese klauen... Wo gibt es die?:rolleyes:

Die hatte ich erst gestern in der franz. Bucht gesehen, mir ledier aber die Sofort-Kauf-Auktion nicht gemerkt und jetzt finde ich sie leider nicht mehr. War imho irgendwas um die € 30 für das Paar.

Jetzt habe ich nur eine Aution in USA gefunden

http://www.ebay.fr/itm/Simplex-Seat...796408?hash=item3f378b0178:g:5~gAAMXQnFhTkRar

Oder eben eine günstigere Stütze, wobe sich hier der Preis ja leider noch bewegen kann

http://www.ebay.fr/itm/SPIDEL-Simpl...859730?hash=item4af5d38412:g:fIAAAOSwSdZWcvlA

Dann erkläre ich die hier mal nachträglich zum Fang des Tages: Diese Nachbauteile habe ich hier aus dem Forum mal geschenkt bekommen. Scheint's, ich habe laut genug geflennt:). Damit auch noch mal ein dickes Dankeschön an den anonymen Spender (damit man ihm nicht die Bude einrennt...)

Ich bin immer noch unschlüssig, ob ich die Rohlinge so belasse oder die Grate noch entferne usw. Gefällt mir ganz gut so...
P1060628.JPG
P1060629.JPG

Dann erkläre ich die hier mal nachträglich zum Fang des Tages: Diese Nachbauteile habe ich hier aus dem Forum mal geschenkt bekommen. Scheint's, ich habe laut genug geflennt:). Damit auch noch mal ein dickes Dankeschön an den anonymen Spender (damit man ihm nicht die Bude einrennt...)

Ich bin immer noch unschlüssig, ob ich die Rohlinge so belasse oder die Grate noch entferne usw. Gefällt mir ganz gut so...Anhang anzeigen 292808Anhang anzeigen 292809

Nur die Kanten brechen (falls nötig) und verbauen.
;)

Suche eine komplette Huret Jubilee Schaltgruppe.

Vielen Dank.

P.S. Sehr gern auch Mafac Dural Forge Bremsen, im Tausch gegen Mafac Competition Bremsen ( gravierte Version oder die mit Plastikschildchen, je nach Wunsch).

Das ist eben die Frage, technisch unnötig und es gefällt mir gut.

Wenn es technisch nicht notwendig ist, also keine Grate überstehen, dann lass es wie es ist.
Bei Aluteilen hat man schnell mal nen Feilenstrich daneben und ärgert sich dann mehr als die Sache wert ist.
;)

Letzteres habe ich noch nie benutzt, aber der wäre vermutlich auch überfordert. Neben der eigentlichen Frage, ob es mir so wie es ist einfach gefällt, wären hier keine Grate wie ich sie verstehe zu entfernen, sondern
P1060630.JPG

eine ganze Kontur zu ändern. Also ne feine Feile und recht bald Schleifpapier denke ich...

Zurück