• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:

Campagnolo Gran Sport Vorderrad am besten mit Championat du Monde Felge, ist aber nicht Pflicht
Normandy Hinterrad (Felge sollte silber sein)

und jetzt relativ verzweifelt:
linken Kurbelarm der Stronglight 49D

und auch sonst die Sachen aus meiner Signatur

Hab bisher nur Dreiteh gefahren, mir fehlt daher der Vergleich.
Aber flexibel sind sie, das stimmt. Zumal bei 130mm, die ich habe (Record).
Da ich aber keine Rennen fahre und nicht gewaltsam sprinten muß, nutze ich diese Flexibilität zum Komfort.
Zudem werden Spitzenbelastungen damit ausgefedert, Brüche sollten damit nicht vorkommen.
Verdrehfreudigkeit schont hier den Lenkerklemmbereich.

Guten Abend zusammen,

ich suche Konusschlüssel in den gängigen Größen 12-17.
Wer hat welche zu verkaufen?

Grüße Katherine

Hab bisher nur Dreiteh gefahren, mir fehlt daher der Vergleich.
Aber flexibel sind sie, das stimmt. Zumal bei 130mm, die ich habe (Record).
Da ich aber keine Rennen fahre und nicht gewaltsam sprinten muß, nutze ich diese Flexibilität zum Komfort.
Zudem werden Spitzenbelastungen damit ausgefedert, Brüche sollten damit nicht vorkommen.
Verdrehfreudigkeit schont hier den Lenkerklemmbereich.

Hmmm, ich zerre da schon ganz ordentlich dran.
Wenn dann die falsche Rückmeldung kommt...
... ob ich das wirklich probieren soll?

Was sagt denn @Bianchi-Hilde als gezwungenermaßen 3t Fahrer dazu?

..................
Was sagt denn @Bianchi-Hilde als gezwungenermaßen 3t Fahrer dazu?

Sooooo gezwungen is Hilde doch gar nicht :D:

$_57.JPG

http://www.ebay.de/itm/111861515726

(nehme mal an das der Vorbau nur für ältere Brücken verwendet werden "darf") ;)

Hilde hat da mal vor kurzem so einen Vergleich gemacht bezogen auf 3ttt an BIANCHI - ich weiss zwar nicht mehr den Wortlaut - aber so geben dürfte es den Vorbau eigentlich nicht. Oder 3ttt hatte gehört das die Cinelli mehr aushalten und das ist ein äußerst seltenes als BIANCHI getarntes Testmuster welches bei 3ttt im Einsatz war :D

man sieht da ja recht deutlich, dass der Hersteller sich beim Schreiben des Bianchi-Schriftzuges noch verschrieben hat. ;)
Ich bin mit 3ttt in 130 und 130 gerne unterwegs und habe keine Bedenken und stelle keinen übermäßigen Flex fest. klar, so stabil wie moderne Ahead-Vorbauten sind die nicht, aber man merkt auch nicht, dass es flext beim fahren. Ich zieh manchmal auch dran.

man sieht da ja recht deutlich, dass der Hersteller sich beim Schreiben des Bianchi-Schriftzuges noch verschrieben hat. ;)
Ich bin mit 3ttt in 130 und 130 gerne unterwegs und habe keine Bedenken und stelle keinen übermäßigen Flex fest. klar, so stabil wie moderne Ahead-Vorbauten sind die nicht, aber man merkt auch nicht, dass es flext beim fahren. Ich zieh manchmal auch dran.

A-head kenne ich gar nicht.

Zurück