Moses76
merckxt selber...
Noch aktiv!Suche
KRABO / Krautscheid Bochum Rahmen in 58c-c mit Chrom in gutem Zustand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch aktiv!Suche
KRABO / Krautscheid Bochum Rahmen in 58c-c mit Chrom in gutem Zustand.
Wie wäre es, du kürzt eine Kurbel?Hallo,
brauche mal eine Kaufempfehlung:
Ich will meinem Vater ein klassische Rennrad schenken. Das Problem ist, dass er maximal 130 bis 140mm Kurbellänge fahren kann.
(Fragt nicht warum, ist eine ganz doofe Geschichte). Gibt es so etwas irgendwo zu kaufen ? Vielleicht sogar am besten als Triple.
Oliver
Hallo,
brauche mal eine Kaufempfehlung:
Ich will meinem Vater ein klassische Rennrad schenken. Das Problem ist, dass er maximal 130 bis 140mm Kurbellänge fahren kann.
(Fragt nicht warum, ist eine ganz doofe Geschichte). Gibt es so etwas irgendwo zu kaufen ? Vielleicht sogar am besten als Triple.
Oliver
So etwas habe ich: Komplett aus 25CrMo4, blau, Klemmbreite 130.Hallo Sportsfreunde! Hat zufällig jemand einen Crossrahmen oder sehr sportliches Tourenrad in 60-62 C-C Rahmenhöhe über? Hauptsache Groß und mit Cantisockel. Fabrikat, wie Farbe erstmal egal. Ich danke vielmalls! LG Paul
SPORT FREI!
Sollte ich haben, kram heut oder morgen mal in der Kiste!
Moin Moin,
Könnt ihr mir sagen was ein solch traumhafter Koga Randonneur wert ist?
Ich wüsste gerne wie realistisch dieser Traum für mich ist
Koga Miyata Randonneur, Reiserad, Shimano 600, XT, RH 55cm,
Preis: 390 € VB
41379 Nordrhein-Westfalen - Brüggen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/koga-miyata-randonneur-reiserad-shimano-600-xt-rh-55cm-top/492749063-217-1204
KeineR?Suche Steuersatz mit FRA-Gewinde. Am liebsten nadelgelagert. Der obere Teil reicht auch.
Suche für meinen RaR Renner noch einen geeigneten Tacho - Hat jemand einen Ciclomaster IIa liegen/über, der noch läuft?
Gerät und Abnehmer, Speichenmagneten habe ich selber noch liegen. Gern aber auch ein ganzes Set, bin da offen.
Bild im Internet geliehen
Anhang anzeigen 352568
Suche für meinen RaR Renner noch einen geeigneten Tacho - Hat jemand einen Ciclomaster IIa liegen/über, der noch läuft?
Gerät und Abnehmer, Speichenmagneten habe ich selber noch liegen. Gern aber auch ein ganzes Set, bin da offen.
Bild im Internet geliehen
Anhang anzeigen 352568