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[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

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Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
ich suche einen Damenrenner oder auch normalen in optisch ansprechend und RH56/57 c-t.
Ob lose Teile oder zusammengebaut ist egal.
 
Ich suche den der vor 1-2 Wochen hier einzelne Campagnolo Schalthebel suchte um seine vorhandenen Hebel zu komplettieren. Es ging um die normalen std. Rahmenschalthebel wie sie u.a. in der Nuovo Rec. Gruppe zum einsatz gekommen sind. Ich weiß nicht mehr welche Seite gesucht wurde, ich habe hier einige die m.E. auf die linke Seite kommen.
 
kettenschutzring für ein 44er blatt ist nötig, oder ein abgerocktes passendes, dem ich die kariösen zähnchen selbst ziehe..
achso - lk 110
 
Suche einen Cinelli Top 64 Ergo mit 26er Klemmung in einer Breite von 40 M-M. 42 M-M würde notfalls auch gehen. Wichtiger ist mir die Klemmung und der Zustand :)
 
Moin!

Hat jemand ein Kettenblatt mit LK110 und 48 Zähnen für mich? Zustand gebraucht aber nutzbar ist für den Winter ausreichend. Herstellerfirma ist Wurst.

Zudem wären 40mm Schutzbleche klasse. Beides wäre für meinen Crosser, damit mich dieser gut durch die dunkle Jahreszeit bringen kann :)

original_02.jpg


Danke!
Ich buddel das nochmal aus und erweitere die Anfrage um eine SR-Stütze in 27,2. Soll Mistwetter geben die nächsten Tage und da soll mich der Crosser zur Arbeit begleiten.

Zu den Schutzblechen reicht mir zur Not auch ein Link. Vielleicht weiß der @einbeiner als Ex-Besitzer des Rahmens eine Quelle? :)
 
Die linke oder die rechte ?
Hm, also mein Rad hat nur eine Kurbel...
...die in der Mitte sitzt...

Suche (natürlich) eine komplette Kurbel in der genannten Kurbelarmlänge (172,5).

Auch "105", "DA", "600" oder "Stronglight".

Ist halt ne Preisfrage.

Eine "Exage" in 170mm ist vorhanden.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
I
Zu den Schutzblechen reicht mir zur Not auch ein Link. Vielleicht weiß der @einbeiner als Ex-Besitzer des Rahmens eine Quelle? :)

"Eigentlich" schliessen sich Crosser und Bleche aus, da so ein kleines Stoeckchen, das sich vorn unterm Blech verklemmt boese Folgen haben kann ....
Aber ich mache das ja auch ;-)
Ich hatte Berthoud-Bleche (40mm) an dem Ding. SKS sind aber auch OK. 40er sollten es schon sein fuer 30er Reifen.
Unter der Gabel ist ja noch der gequetsche Kork mit Schraube (Poor Man's Danuba). Es gibt gummiummantelte Schellen (hat mein Radhaendler) in verschiedenen Groessen. Kannst du an den Sattelstreben erahnen.
 
"Eigentlich" schliessen sich Crosser und Bleche aus, da so ein kleines Stoeckchen, das sich vorn unterm Blech verklemmt boese Folgen haben kann ....
Aber ich mache das ja auch ;-)
Ich hatte Berthoud-Bleche (40mm) an dem Ding. SKS sind aber auch OK. 40er sollten es schon sein fuer 30er Reifen.
Unter der Gabel ist ja noch der gequetsche Kork mit Schraube (Poor Man's Danuba). Es gibt gummiummantelte Schellen (hat mein Radhaendler) in verschiedenen Groessen. Kannst du an den Sattelstreben erahnen.
Danke!
Aber mit Blechen wird nicht geXt. Die Bleche sind dann für den Arbeitsweg.

Aber hat hier echt keiner ein 48er Blatt LKD 110mm und ne olle SR-Stütze in 27,2? :(
 
Aber hat hier echt keiner ein 48er Blatt LKD 110mm und ne olle SR-Stütze in 27,2?
Frag doch mal bei der Ackerschänder-Fraktion nach. 110 ist doch auch MTB Teilkreisdurchmesser.
SR = Super Record oder SR= Sakae/Ringyo
Wenn Campa SR dann 1 o. 2 Schrauben Modell? Wenn 1 Schrauben Modell dann pollierter Kopf oder mit Gusshaut?:D
 
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