Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das zufällig die nicht dunkel eloxierte Version?Einen 3ttt Forma kann ich dir anbieten in der genannten Spezifikation. Vorbau könnt ich auch noch einen dazu haben, muss mal nachschauen.
Nein, der ist silber natur.Ist das zufällig die nicht dunkel eloxierte Version?
Da könnt ich sogar auch noch eine haben. Bin grad unterwex, wenn ich wieder da bin, guck ich nach.Suche eine Chromgabel mit 13,5 cm Schaft
(Gewinde sind bei der alten 3,8cm)
Ich buddel das nochmal aus und erweitere die Anfrage um eine SR-Stütze in 27,2. Soll Mistwetter geben die nächsten Tage und da soll mich der Crosser zur Arbeit begleiten.Moin!
Hat jemand ein Kettenblatt mit LK110 und 48 Zähnen für mich? Zustand gebraucht aber nutzbar ist für den Winter ausreichend. Herstellerfirma ist Wurst.
Zudem wären 40mm Schutzbleche klasse. Beides wäre für meinen Crosser, damit mich dieser gut durch die dunkle Jahreszeit bringen kann
Danke!
Suche eine Aero-Stütze in 25.0, Hersteller eigentlich egal.
Hm, also mein Rad hat nur eine Kurbel...Die linke oder die rechte ?
I
Zu den Schutzblechen reicht mir zur Not auch ein Link. Vielleicht weiß der @einbeiner als Ex-Besitzer des Rahmens eine Quelle?
Suche (natürlich) eine komplette Kurbel in der genannten Kurbelarmlänge (172,5).
Danke!"Eigentlich" schliessen sich Crosser und Bleche aus, da so ein kleines Stoeckchen, das sich vorn unterm Blech verklemmt boese Folgen haben kann ....
Aber ich mache das ja auch ;-)
Ich hatte Berthoud-Bleche (40mm) an dem Ding. SKS sind aber auch OK. 40er sollten es schon sein fuer 30er Reifen.
Unter der Gabel ist ja noch der gequetsche Kork mit Schraube (Poor Man's Danuba). Es gibt gummiummantelte Schellen (hat mein Radhaendler) in verschiedenen Groessen. Kannst du an den Sattelstreben erahnen.
Frag doch mal bei der Ackerschänder-Fraktion nach. 110 ist doch auch MTB Teilkreisdurchmesser.Aber hat hier echt keiner ein 48er Blatt LKD 110mm und ne olle SR-Stütze in 27,2?