• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Schau mal in Eltingen in die bekannte Schublade. Dort habe ich welche in NOS rausgefischt. Ich meine, er hat noch welche.

P.S. schon einen Blick auf mein MBK im Eldorado gehabt?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

hallo, suche einen klassischen campagnolo schnellspanner für hinten! vielleicht hat einer was am start!? danke

Hat vielleicht jemand eine Campa Sattelstütze 27.2mm Nuovo Record oder Super Record über?

Moin!

Ich verweise noch einmal auf meine abermals aktualisierte Signatur. Anhand der gesuchten Teile erkennt der Fachmann vielleicht, dass ich dem Ziel nicht mehr sehr fern bin :D.

Danke für jegliches Angebot!

Gruß, Micha

PS.: Mit Befestigungsbolzen meine ich das Ding welches das Schaltwerk mit dem Rahmen verbindet. Keine Ahnung ob es da zwischen NR und SR einen Unterschied gab...

Hallo, ich biete meinen Cinelli Vobau zum tausch an.
Es handelt sich um einen 1A Vorbau http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=E8C3338B-4959-473B-8DF0-EAB4658348FB&Enum=102&AbsPos=2 mit einer Länge von 80mm und eine Klemmung von 26,0mm
Er hat Gebrauchsspuren ist aber ansonsten tadellos.
Würde ihn gerne gegen einen in 80mm-100mm und 26,4mm Klemmung tauschen, da mein vorhandener Lenker sonst nicht reinpasst.
Kann auch ein 1E sein. http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=5C9AF525-1925-490E-947C-ABF8A8A76E47&Enum=102&AbsPos=4
Ich hoffe, ich werde fündig, da sonst mein Bahnprojekt nie fertig wird :p

P1040142.JPG

P1040143.JPG

Hallo, ich suche einen Diamant Rennradrahmen bj. 1956-1959. Größe 55cm.

Ich könnte einen Dimant Rennradrahmen Bj. 1958 Größe 58cm zum Tausch anbieten.

Grüße

Moin,

weil so ein Trottel meine Vorfahrt missachtet, mich zum fünften Besuch einer Unfallchirurgie in diesem Jahr genötigt und das Hinterrad meines Kogas zerstört hat, brauche ich dringendst eine Wolber GTX 2 Felge mit 36 Löchern, damit ich jetzt, da alle Fäden wieder gezogen sind, bald das Wintertraining wieder aufnehmen kann.

Gruß
Ulf

suche einen klassischen satz NOS schlauchreifenfelgen in 36 loch. am liebsten was japanisches. nehme aber auch andere angebote entgegen. gruß gino

Hallo,

ich bin auf der Such nach einem hübschen RR Rahmen in der Grösse 52-54.

-Zustand: Am liebsten nos oder ein sehr guter gebrauchter.
-Die Marke ist mir rel. egal.
-Es sollte ein guter Rohrsatz sein.- am liebsten was in richtung multishape o.ä.
-und viele Gravuren sollte er haben
- bei der Farbe bin ich flexibel sollte schön sein und evtl. nicht rot, da ich schon zwei rote Räder habe.

LG

Hi,

ich suche Bremsgriffgummis für meine Dura Ace 7402 Bremshebel. Hat jemand sowas oder weiss wo es die zu kaufen gibt?
Und ein Racing-T Schaltwerk...

Danke

Moin!

Ich verweise noch einmal auf meine abermals aktualisierte Signatur. Anhand der gesuchten Teile erkennt der Fachmann vielleicht, dass ich dem Ziel nicht mehr sehr fern bin :D.

Danke für jegliches Angebot!

Gruß, Micha

PS.: Mit Befestigungsbolzen meine ich das Ding welches das Schaltwerk mit dem Rahmen verbindet. Keine Ahnung ob es da zwischen NR und SR einen Unterschied gab...

Mal wieder ein Selbstzitat, weil ich noch ein Bild zum gesuchten Bolzen hinzufügen möchte:

Bitte um 90° im UZS vorstellen;)

Hallo zusammen,

ich suche eine 1" Rennradstahlgabel. Mit schön langem Schaft um die 22cm. Ob irgend eine Farbe oder Chrom ist erstmal egal. Hauptsache noch nicht ganz weggerostet oder krumm.

Freue mich über jedes Angebot!

Moin,

weil so ein Trottel meine Vorfahrt missachtet, mich zum fünften Besuch einer Unfallchirurgie in diesem Jahr genötigt und das Hinterrad meines Kogas zerstört hat, brauche ich dringendst eine Wolber GTX 2 Felge mit 36 Löchern, damit ich jetzt, da alle Fäden wieder gezogen sind, bald das Wintertraining wieder aufnehmen kann.

Gruß
Ulf

Für den Fall, dass sich keine GTX 2 auftreiben lässt, tut's auch erstmal eine ähnliche, meinetwegen auch moderne Felge, die wenig kostet. Hat jemand 'nen Tipp für mich?

hab hier ein Paar gtx 2 übrig, melde mich morgen.

Zurück