• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hab vllt. ein HR, das deiner Beschreibung entspricht. Aber in NOS isses nicht, auch nicht mit Aufklebern, dafür aber mit Vorderrad. Da ist aber eine Shomani 600-Nabe mit Mavic-Schnelspanner drin. Fällt aber unterwex nicht auf.
 
Hab das Rad grad hierstehen. Da ist doch der rote Kleber drauf, gleich neben dem goldenen, wo "GP4" draufsteht. Nabe ist Racord, wie gehabt, aber der Schnellspanner ist Dura Ace. Die Felge ist in einem guten Zustand, also so, dass ich sie ohne Bedenken auf Langstrecken einsetzen würde, nur di Speichen haben etwas Flugrost. Kranz ist ein Maillard Course 6-fach (14-24Z) drauf.
HR 001.jpg

HR 002.jpg

HR 003.jpg
HR 004.jpg
 
1x Hoshispeiche 2,0-1,8-2,0 303mm

Shimano 600EX Tretlagerachse 116mm in einwandfreiem Zustand.

Auf dem Bild ist die gesuchte (hier beschädigte) Achse zu sehen, ich brauche wirklich nur die Achse, der Rest ist top:

medium_Foto0114.jpg
 
Hallo,
ich möchte nochmal auf meine Signatur, insbesnodere auf meine Suche nach einem Simplexumwerfer hiweisen.
Liebe Grüße
 
Moin!

Ich könnte einen Tange Levin Steuersatz gebrauchen. Darf gebraucht sein. Funtion sollte trotz allem gewährleistet sein. Vielen Dank für jegliches Angebot!

Gruß, Micha
 
Hallo,

Suche einen Lenker der dem Cinelli Criterium ähnelt. Er sollte oben nicht sehr lange gerade verlaufen. Also Recht früh einen Schwung kriegen und eine Möglichkeit bieten, einen Bremszug verlegen zu können. Außerdem muss er in einen 6400er(laut Velobase 25,4. Laut Internet 25,4-26?!) Vorbau passen.
Optimale Breite wäre zwischen 38 und 40cm m-m.
(Der Criterium passt ja nicht in den Vorbau. Oder?!)

Gruß, Mo
 
Hat zufälligerweise jemand von euch eine Mavic 500 Hinterradnabe in 32 Loch übrig? :oops:

Dafür gibts entweder bares oder zum tauschen:

selbige vorne und hinten in 36 Loch
oder ein Paar Wolber Gtx 2 in Loch und schwarz und gelbe Decals, nicht angebremst und keine Kratzer

eventuell mit Wertausgleich, Verhandlungssache ;-)
 
Den Vorbau gab es mit beiden Klemmmaßen. Mein 26er hat eine Öffnung von ca. 26,4 mm.

Meiner scheint auch ein 26er zu sein. Habe gerade mit dem Kollegen gesprochen von dem ich ihn habe. Da war wohl vorher ein Cinelli Lenker dran. Wenn alle Cinellis das gleiche Klemmmaß haben, suche ich wohl doch einen Cinelli Criterium mit 38-40er Breite. Kann mir das vielleicht jemand bestätigen?
 
Zurück
Oben Unten