Einen einzelnen 6-fachen Suntour habe ich. Wäre das was?Ich bin auf der Suche nach Shimano 6-Fach Lenkerendschalthebeln. Suntour sollte auch gehen denk ich.
danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen einzelnen 6-fachen Suntour habe ich. Wäre das was?Ich bin auf der Suche nach Shimano 6-Fach Lenkerendschalthebeln. Suntour sollte auch gehen denk ich.
danke!
Ich hab einen. Schelle aus Alu, also ohne die gefürchtete Sollbruchstelle.Hallo,
ich möchte nochmal auf meine Signatur, insbesnodere auf meine Suche nach einem Simplexumwerfer hiweisen.
Liebe Grüße
Moin!
Ich könnte einen Tange Levin Steuersatz gebrauchen. Darf gebraucht sein. Funtion sollte trotz allem gewährleistet sein. Vielen Dank für jegliches Angebot!
Gruß, Micha
Da würd` ich mich freuen!![]()
Auch da freue ich michfalls widererwartend nichts zu stande kommt schick mir ne mail, kannst meinen haben. ist mail adresse noch bekannt? vg
Den Vorbau gab es mit beiden Klemmmaßen. Mein 26er hat eine Öffnung von ca. 26,4 mm.