• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
lingam_mann Solche...
Anhang anzeigen 57829
...Route ist zwar kein Piste. Sechsundreissiger.
Sorry, diese sind gemeint...
Anhang anzeigen 57830 ...finde den Unterschied.
Ein Einzelkind...
Anhang anzeigen 57831
... tödliche .32er.

Wie, die wussten nicht einmal, wie sie ihre eigenen Produkte richtig schreiben sollen, oder hat sich da etwa ein Plagiat eingeschlichen :eek:

Eine einzelne 32L GP4 ungebremst (aber gebraucht) hätte ich zur Komplettierung auch noch da, Fotos bei Interesse...
 
Moin,

Hat vielleicht noch jemand Velox Lenkerendstopfen in weiß?

veloxwhite1_grande.jpg


Dank und Gruß, ugly
 
Suche :
Ritzel für Suntour "Winner" oder "Winner Pro" Schraubkranz , die mittlere stufe ( Foto auch Mitte ), die mit den vielen kleinen Zähnen innen.
16 Z bis ca. 20Z
006.JPG

und:
Kettenblatt Campa Vivtory / Triomphe 42 Zähne ( 40 oder 41 auch oK. )
 
Die Endstopfen hätte ich da meine ich.

Suche momentan ziemlich dirngend eine Gabel mit ca. 17,5cm langem Schaft.
Hätte eine Pinarello mit relativ kurzem Schaft zum tausch da, falls gewünscht.
 
hallo leute,
ich habe "baustopp". mir fehlt ein kurzer 3ttt vorbau, silber, 70-80mm, klemmung 26,0mm, zustand gut bis sehr gut...
danke
natal
 
danke für den tip - im blumenladen bestellt!
Was ich noch hätte sagen sollen (wenn fein gelocht gewünscht ist):
Die kamen bei mir immer in unterschiedlichen Ausführungen an (mal gelocht, mal ungelocht - zuletzt vermehrt ungelocht...), mir war das ziemlich egal.

Das Ambrosio kam immer mit feinen Löchern...
 
Hallo Zusammen,
ich suche ein Trikot von Batavus, 70er 80er Größe L bzw XL, vll. hab ich ja Glück.

Und noch einen Flaschenhalter für den Lenker, gerne mit schöner Flasche, siehe Bild:


Danke und beste Grüße
 

Anhänge

  • 00vsmokingacesu0ik9.jpeg
    00vsmokingacesu0ik9.jpeg
    80,7 KB · Aufrufe: 64
Suche einen Stahl RR Rahmen mit Gabel in Best-Zustand und der RH 58. Beinahe egal, was für ne Marke :D
Idealer Weise im Tausch gegen mein F.Moser (Blau/Weiß) RH 56. Je nach Angebot auch mit Wertausgleich....

PN bitte
 
Zurück
Oben Unten