• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

auch wenns nicht 100% zeitgemäß ist, suche ich hier eine Dura Ace Sattelstütze SP 7410 in 27,2. hab eben gesehen, dass meinen einen Riss hat, hinten dran und quer verlaufend, Kacke, ich bin froh, dass ich den gesehen hab, bevor die weggeknackt ist. Das ist sicher nicht schön, sich auf den abgebrochenen Stummel zu setzen...

Du hast die schönste Sattelstütze aller Zeiten verloren :( ... wie ist denn das passiert? Viel Glück bei der Suche!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich suche noch eine silberne felge, marke + lochzahl egal, und eine dunkel anodisierte wolber profil felge. wahlweise nehme ich auch jeweils ein komplettes laufrad. beides für drahtreifen bitte,

danke, :)

Suche: Schalthebel Schrauben, passend für Shimano 600EX Arabesque Schalthebel

Anhang anzeigen 59544

Notfalls nehme ich auch die Schalthebel dazu, egal in welchem Zustand - Hauptsache, die Schrauben sind mindestens in Ordnung. Möchte dafür nicht mehr Geld ausgeben, als nötig.

Suche nach wie vor Schalthebel Befestigungsschrauben oder auch komplette Schalthebel der Arabesque-Serie zum kleinen Preis.

gibt es eigentlich alte (und/oder/bzw. günstige) 8/2-fach STIs für Shimano? Suche ich noch für meinen "Winterrenner".
Was ist denn für dich günstig? Ich habe hier einen Satz Ultegra (6400er Serie) von 1992 liegen. Sind schon recht lange außer Betrieb, haben zuletzt aber noch funktioniert. Etwas Korrosion am Chrom oben.

Suche

24 loch naben - Mavic oder campa record - 126 mm, ggf auch 24 vorne und 28 hinten
Turbo sattel gelb
modolo master pro bremsen
simplex slj sattelstütze (glaub 26,4 oder 26,8)
100er scheeren vorbau, für scheeren lenker
100er phillipe vorbau, 50r jahre
schaltwerk campa super record patent 81
suntour superbe pro pedalen

Bauer und oder Rabeneick Rahmen, rh 56 - 57 mok

ok, also 2,2 Fr = 1 DM ungefähr, das hilft schon mal. Aber ich bräuchte noch hilfe bei einige Fachbezeichnungen. Cadre krieg ich auch noch selber hin (Rahmen). Fourche = Gabel?
Cintre= Lenker?
und diverse andere Textteile, die mir verborgen bleiben so :(
Ich wußte es, ich hätte französch belegen sollen an der Uni.

Zurück