• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hi,
bin aus der Suche nach solchen Lenkerbändern in genau dem Blau und gelöchert. Hab zwar welche bei Ebay gefunden, wollte aber hier nochmal nachfragen, weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne.

dsc_0309-jpg.66547
V-Brake Bremshebel mit Seitenzugbremsen? Das kann doch eigentlich nicht vernünftig funktionieren.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
eigentlich nicht.... wenn dann Cantihebel... vielleicht hat er trainierte Hände, aber da hätt' ich Angst das dann das Material schwächelt ;)
 
Einfach nur grausig, was die da im Saloon mit den Rädern machen. Wie kann man so etwas schön finden? Da passt doch mal gar nix zusammen. Da schüttelts einen richtig. Igitt :confused:
 
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Stahlrahmen oder einem ganzen Rad in der Rahmengröße 52-54.
Es soll kein besonderer Rahmen sein und er darf sich auch gerne in einem optisch abgenutzten Zustand befinden. Auch die Anbauteile können defekt oder unvollständig sein, da ich noch ein paar Teile liegen habe. Ich würde mich über jedes Angebot freuen.
Per Mail: [email protected]
Tel: 01634364022
Vielen Dank und Gruß Ben
 
Suche:

hochwertigen Rahmen oder Komplettrad RH63 oder größer.
Ich favorisiere REYNOLDS 653 / 753 / 853 , Columbus MAX / MXL (E.-Merckx) / EGO / MS Multi-Shape / EL / NEURON etc.
Gerne auch fillet-brazed.

Modolo Bremshebel Befestigungsschelle und Hoods, komplette Hebel sind auch kein Problem, solange der Zustand nicht zu gut ist und der Preis passt

Freue mich auf eure Angebote per pn.
 
Hallo Leute suche ganz dringend die Endteile die auf den Schaltsockel kommen (keine Ahnung wie die Teile heissen :D) für meine Shimano 600 Arabesque Schalthebel!

Hier ein Beispiel! Helft mir!!!!

2h4krwj.gif
 
Suche:

hochwertigen Rahmen oder Komplettrad RH63 oder größer.
Ich favorisiere REYNOLDS 653 / 753 / 853 , Columbus MAX / MXL (E.-Merckx) / EGO / MS Multi-Shape / EL / NEURON etc.
Gerne auch fillet-brazed.

Modolo Bremshebel Befestigungsschelle und Hoods, komplette Hebel sind auch kein Problem, solange der Zustand nicht zu gut ist und der Preis passt

Freue mich auf eure Angebote per pn.

RH63 und 753 dürfte gewagt bis nicht vorhanden sein, ähnlich wie bei SL,
 
... Suche Bianchi Vorbau < 100mm
... Suche Bullhorn Klenker
... Suche Gipiemme Komponenten (Bahnkurbel, Laufrad vorne, Steuersatz, Pedale mit Körbchen)

... Danke und schönen Abend, yo!
 
Zurück
Oben Unten