• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche (doch wieder was):

Schön(e) flache Drahtreifenfelgen in der Kombination 32 und 40 Loch. Dafür ist es wurscht, ob 584, 622 oder 630...:)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Willst du dir einen Engländer zusammenbauen ?
Ich habe meine aus der GB Bucht, da tauchen sie öfter auf.

Suche C Record Umwerfer Anlöt,oder Tausch gegen Schellenversion.

Viele Grüße
Dieter
:eek: dieterbau Und ich hab einen C-Record mit Schelle gesucht und war bereit einen für Anlötsockel dafür zu tauschen,.....mittlerweile hab ich jetzt einen in der Bucht ersteigert......:(....aber vielleicht wäre einer in Reserve nicht schlecht?:cool:

merida 63: Nein, aber ich möchte meinen Priornaben was zu tun geben; ganz nach gefundenen Felgen, hoffentlich, kämen das Pelissier oder ein Mecadural als Empfänger in Frage.

Da werde ich dann mal gucken, danke...

Wahrscheinlich in der Abteilung Vintage und dann durchgucken?

Aloha!

Ich suche folgende 600er Teile:

- BL-6208 Bremshebel inkl. schwarzer o. brauner Griffgummis
- SL-6208 Rahmenschalthebel, für Sockel, also nicht die Schellenausführung

Dazu noch eventuell ein Laufrad mit 6-fach Ritzelpaket, Felge vllt. Ambrosio 19 extra super élite, ansonsten silber :p

Besten Dank!

Ich suche neue Campagnolo Victory oder Chorus Pedalhaken in Grösse L. Habe welche in Grösse S, falls jemand die brauchen kann.
olli

das problem ist, dass es sich eigentlich um eine "inbus-mutter" handelt, welche auf die, aus dem schaltwerk ragende (m5?) schraube geschraubt wird. man kann natürlich eine normale mutter nehmen. aber das ist nicht so schön...
C3FFC533-1721-4D11-9B70-A096EDDFBB7B.jpeg

quelle: velobase.com

Evtl. paßt auch die Mutter von einem V-Brake Bremsschuh.

bremsschuh-v-bremse-brake-bremsbelag-gummi.jpg

Hallo zusammen,

ich bastele gerade an meinem ersten racefiets, einem Jan de Reus.

Nach dem Einspeichen, habe ich mir nun in den Kopf gesetzt, dass da unbedingt die Vredestein Volante, welche es mal für 11€ bei ebay gab drauf müssen.

km_85.jpg

Von wegen Holländisches Rad, Holländische Reifen.;)

Wenn sich also jemand mit den Dingern eingedeckt hat und mir zwei verkaufen würde, fände ich das super.

Suche klassisches Rennradtrikot in größe M und ein paar möglichst klassische Rennradschuhe für Look Cleats.

fhjord: nen klassischen TA-Gepäckträger kann ich Dir bieten. Dazu leg ich noch 2 Zahnkränze für lau mit franz Gewinde. Sind aber 6 fach.

Ich suche eine Gabel mit französischem Durchmesser und einem intakten französischen Gewinde. Der Zustand der Gabel ist völlig egal. Mir geht es einzig um den Schaft. Dieser sollte allerdings gut erhalten sein.
Danke schon mal. :)

Hättest ruhig Bescheid geben können, dass du kein Interesse an den Pedalen hast, dann hätte ich die Teile nicht unnötig reserviert...nennt sich Anstand!
Hoho, bring mal nicht soviel Schärfe hier rein:D. Reservieren und nicht mehr melden ist doch noch eher harmlos, man glaubt ja nicht, was man sonst noch so, sogar hier im Forum, hier im Forum so alles erlebt!:)

Hoho, bring mal nicht soviel Schärfe hier rein:D. Reservieren und nicht mehr melden ist doch noch eher harmlos, man glaubt ja nicht, was man sonst noch so, sogar hier im Forum, hier im Forum so alles erlebt!:)
Ja, aber das macht es nicht richtiger. Man macht sich ja auch oft noch zum Obst und schreibt 1-2 PN´s bevor man rafft: da hat mal wieder einer den Mund zu voll genommen und hat nun nicht mal den Mumm abzusagen.
Vermutlich ist es die Gier - brauche ich zwar nicht, aber erscheint günstig - also raffen - feststellen: oh doch nicht so günstig - einfach nicht mehr melden.:mad:

Ich suche eine Gabel mit französischem Durchmesser und einem intaktem französischen Gewinde. Der Zustand der Gabel ist völlig egal. Mir geht es einzig um den Schaft. Dieser sollte allerdings gut erhalten sein.
Danke schon mal. :)
Kann sein, dass ich was hab. Gewinde hab ich noch nicht geprüft, aber es hat einen Anschliff anstatt einer Nut, daher vermute ich, dass es franz. Gewinde ist.
Dafür suche ich eine entspr. Gabel (verchromt) mit BSA-Gewinde und Schutzblechösne und Platz für dickere Reifen + Schutzblech. Hast du vllt. so eine zum tauschen?

Suche eine einzelne Schraube mit Bügel für Rahmenschalthebel von Campagnolo (vorzugsweise von Record Schalthebeln) für einen Nummernhalter. Gerne im Tausch gegen, Kurbelschrauben oder Kettenblattschrauben.

so, ich habe nun einiges an platz geschaffen. zeit für neues! daher hier meine aktuelle wunschliste:

Für mein neues Raleigh:
- golden arrow schalthebel für anlötsockel (gibts die?) oder suntour vx schaltset (umwerfer, schaltwerk schalthebel für anlötsockel)
- Shimano 600 bremshebel BL 6207 mit gut erhaltenen griffgummis
- Cinelli Lenker mit alter Gravur ohne riefen
- staubkappen für stronglight 104 kurbel (brauchen nicht original sein, aber silber und schön)
- sr-laprade mit 27,0 in lang: 20-22cm (gibt es das?)
- (evtl. stronglight spidel kettenblätter, gelocht)

Aus meiner Lieblingsgruppe :pShimano 600 tri color (6400):
- Pedale mit Haken in gutem Zustand - pd-6400
- Rahmenschalthebel 7 fach - sl-6400
- Staubkappen für Kurbel

Zurück