Durchflutung
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kuckst Du...
Ich habe ein HR mit 600 Nabe FH 6208, Mavic Felge müsste eine G40 in dunkelgrau sein, 6 fach Kranz montiert.
optisch & technisch guter Zustand
ich suche ein gut erhaltenes Hinterrad (für Drahtfelgen) mit einer 6-Fach-Kassette auf der Nabe. Ansonsten ginge vielleicht auch ein kompletter LRS. Alterstechnisch sollte es ungefähr zu meinem Peugeot Mont Blanc aus dem Jahr 1987 passen. Es sollte nichts exotisches sein. Ich formuliere die Frage so offen, da ich noch nicht so den Überblick über das damalige Angebot habe.
..fehlen leider, evtl. initiiert wieder jemand eine Sammelbestellung?(...)Suche immer noch Campa Bremshebel, (...)(Nuovo) Gran Sport(<-'klick'...)
Braune hoods (...)
..fehlen leider, evtl. initiiert wieder jemand eine Sammelbestellung?
Edit: "Verkauft" übersehen
Wenn Du dich ein wenig geduldest (habe im Moment wenig Zeit zum Basteln), kann ich Dir meine NGS-Bremshebel vermachen (s. Album "Rickert"), um dich glücklich zu machen... Leider mit einem eingerissenen schwarzen Gummi, evtl. noch rettbar; alles weitere bei Interesse per PN?Hach ich wäre schon so dermaßen glücklich Hebel zu haben...
Suche Campa Chorus oder Athena Bremshebel.
Außerdem noch 2 x 36 L Felgen für Drahtreifen, gerne dunkel anodisiert.
Wer was hat, bitte melden!
Viele Grüße,
Sören