• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich habe ein HR mit 600 Nabe FH 6208, Mavic Felge müsste eine G40 in dunkelgrau sein, 6 fach Kranz montiert.

optisch & technisch guter Zustand

Gruss

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zwar ein wenig Off-Topic aber ich versuchs trotzdem mal:

Suche einen Satz Shimano XT Thumbshifter SL-M732 in der 7-fach Ausführung oder
alternativ Shimano 7-fach Lenkerendschalthebel, sowie dazu passende Schellen um sie
an einem Flatbar (22,2 mm) zu montieren (Paul Thumbies o.ä.).

Ich habe ein HR mit 600 Nabe FH 6208, Mavic Felge müsste eine G40 in dunkelgrau sein, 6 fach Kranz montiert.

optisch & technisch guter Zustand

Danke für das Angebot. Leider nicht die Farbe die ich suche. Das hatte ich vergessen zu erwähnen :-(

Ich würde gerne Felgen und Nabe in Silber haben. Daher hier nochmal meine Anfrage:
ich suche ein gut erhaltenes Hinterrad (für Drahtfelgen) mit einer 6-Fach-Kassette auf der Nabe. Ansonsten ginge vielleicht auch ein kompletter LRS. Alterstechnisch sollte es ungefähr zu meinem Peugeot Mont Blanc aus dem Jahr 1987 passen. Es sollte nichts exotisches sein. Ich formuliere die Frage so offen, da ich noch nicht so den Überblick über das damalige Angebot habe.

Suche einen Campa Umwerfer 2-fach mit Schelle 28,6 für meinen Youngtimer, 90er bis frühe 2000er. Ab liebsten Chorus, nur nicht Mirage.

Danke!

Gruß, svenski.

Suche dieses Kettenblatt. Das Rad ist von 1982 und vermutlich ist das Blatt an den Stegen bearbeitet um es der Kontur der Kurbelarme anzugleichen, es muss also nicht 100% übereinstimmen aber doch sehr ähnlich sein. Ich suche schon seid Wochen im Netz und irgendwie war noch nichts dabei. Zähneanzahl 49-52.
Vielen Dank
Jörg
image.jpg

Hallo hallo,

letzter Versuch, bevor ichs wieder bei ebay belasse:

Suche immer noch Campa Bremshebel, dieses mal mit bisschen erweiterter Liste:
Nuovo record, oder Super Record, oder (Nuovo) Gran Sport, oder Victory, oder Triomphe.
Braune hoods wäre schön, ist aber nicht so wichtig. Vom Zustand ist es (fast) egal, sollten halt noch funktionieren :-)
Lg Jo

Suche eine Pumpe für mein Bianchi, eine Silca wäre natürlich nicht verkeht. In grünlichem Celeste, verchromt, schwarz, grau oder eventuell auch blau.

MfG
Levent

Suche Campa Chorus oder Athena Bremshebel, wer was hat bitte melden.
Außerdem noch 2 x 36 L Felgen für Drahtreifen, gerne dunkel anodisiert.

Viele Grüße,

Sören

Hallo, bin auf der Suche nach Campagnolo Kurbelschrauben, die mit integriertem Abzieher für eine C-Record Kurbel.
VG

Hach ich wäre schon so dermaßen glücklich Hebel zu haben...
Wenn Du dich ein wenig geduldest (habe im Moment wenig Zeit zum Basteln), kann ich Dir meine NGS-Bremshebel vermachen (s. Album "Rickert"), um dich glücklich zu machen... Leider mit einem eingerissenen schwarzen Gummi, evtl. noch rettbar; alles weitere bei Interesse per PN?
EDIT: oooder ich könnte vorsichtigen Kontakt zu diesem (nicht mehr angemeldeten) Mitglied herstellen, der NR-Hebel mit neuen Hoods im Angebot hat(te)?

Zurück
Oben Unten