• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hi,
ich habe blöderweise diese Staubkappe (?) (Teil mit blauer Farbe drauf) einer meiner Gipiemme Dual Sprint Pedale verloren :mad:
Hat einer von euch vielleicht noch eine olle Pedale über, oder vielleicht sogar nur die Staubkappe? Zustand ist völlig egal, solange nicht völlig verfärbt, oder kaputt.
Danke!!
4937243281_10c2990e8f_z.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hätte ja noch ein ziemlich abgerocktes Paar Gipiemme Dual Sprint Pedale über, meine eine Staubkappe könnte da noch dran sein...kann heut Abend mal schaun....

Danke der Nachfrage! Es hält sich in Grenzen....Schürfungen (Rücken, Ellenbogen, Knie), leichte Prellungen (Knie, Hüfte).

Sei stolz, dass du würdevoll vom Rad gefallen bist!
Mein Köterchen hat gestern nen Deckenfetzen von seinem Bett aufs Parkett geräumt, ich latsch drauf und leg mich fies lang...sehr unsportlich, mein Freund hat gut gelacht.

suche brems- und schaltzugaußenhülle in perlmutt oder silber, benötige meterware und nähme auch ne rolle, beides im gleiche farbton!!!
oberflächlich googeln hat nicht geholfen, vielleicht hat ja jemand die beschaffung gerade hinter sich gebracht....

Hi,
ich suche:

hinteres Laufrad:
Nabe: Shimano 6207 Uniglide Kassette (126er Einbaubreite), Felge: Mavic MA2 (700c)
und vorderes Laufrad:
silberne Alu-Drahtreifenfelge (700c), Nabe ab Shimano-105-Qualität sollte weich laufen
ODER
Laufradsatz:
Naben: Shimano 6207 an (möglichst) silbernen 700c-Alu-Drahtreifenfelgen
Bremshebel: Shimano 6207
Aero-Sattelstütze in 26.8
Lenker ohne Kabelsicken, 25,4 mm Klemmung, silber, Alu
Lenker-/Vorbau-Kombination, ohne Kabelsicken, silber, Alu
hinterer Bremskörper Shimano 6400
Und falls noch jemand sowas rumliegen haben sollte solch ein Columbus-Decal für das Sattelrohr

Dankeschön und liebe Grüße! :daumen:

Hätte Interesse an Campa Athena Bremsen im guten Zustand. Bitte einfach bei mir melden.
Nochmal hoch, ab morgen Abend bin ich für ein paar Tage abstinent, könnte also noch bis dahin überweisen...

Habe durch einen Verkauf auch noch ein wenig Geld übrig und weil im Moment so wenig fahrbares auf dem Marktplatz landet, fordere ich es raus.
Ich suche entweder...
...eine komplette Gruppe, die an eine Gazelle aus 1986 passt, am besten mit allem PiPaPo ( Dura Ace, Chorus, Athena, 600 SIS und Super Record fällt preislich wohl raus, jedenfalls irgendwas in die Richtung oder was komplett anderes feines)
...ein komplettes Rad. RH sollte 60 cm (c-c) betragen. Auch hier gerne was gegen Mitte - Ende der 80er. Lasse mich einfach mal überraschen. Einfach vorschlagen und ich schaue dann, ob Interesse bestünde. Sollte allerdings "relativ" Gruppenrein sein. (ca. 300€-400€, wenn die coolness gegen unendlich läuft, eventuell mehr)
...ein Rad, welches ihr noch stehen habt, nicht mehr braucht (haha) und von dem ich die Gruppe und restlichen Anbauteile entfremden könnte

Los gehts!

ich suche - weil irgendwie nix so recht zueinander passen will:

- 3TTT Vorbau, Modell aus den späten 60/70ern. Am liebsten Grand-Prix oder den schönen Record, alles zwischen 100-125mm und mit 22,2mm Schaft, für 25,8mm Lenker
- 70er Jahre Cinelli Lenker mit Wappenlogo und 26,4mm Klemmmaß, nicht zu schmal
- oder ggfls. nen Cinelli Vorbau mit 25,8mm Klemmung und ab 110mm reach, ebenso aus den 70ern.
- 3TTT Lenker aus den späteren 70ern mit geprägtem Logo, 25,8mm und nicht zu schmal
- Phillipe Vorbau, 70er, für 25mm Lenker mit 22,2mm Shaft und roundabout 100mm Auskragung.
- Phillipe Vorbau aus 60ern - den schönen alten. mit 22,2mm und um die 100mm
- nen günstigen ollen alten Brooks pro, soll odentlich patinös sein. Mit erhabenem Schriftzug wäre der perfekt.
- weiße Mafac-Half-Hoods in nos im Tausch gegen neue rote, oder mit Wertausgleich gegen gut erhaltene Schwatte. (nein, die werden nicht verkauft).
- einzelnen Mafac Half-Hood weiß, gebraucht.
- Flaschenhalter aus den 70ern mit weißem Kopf, gerne einen Italiener.
- Goldgelbes Trinkfläschen, 70er. Kein Zitronengelb.
- Suntour Barcon - die größere Schraube/der Bolzen die/der als erstes in den Lenker kommt - mit der Innensechskantaufnahme zum festziehen - meine ist total verdaddelt.

Am Liebsten im Tausch oder halt gegen Bares.
Danke!

Suche für mein Gios Professional eine simple, aber schicke Sattelstütze. 27,2 mm, silber, gern auch mit schwarz, keine Aero-Form.

Ansonsten ist meine Signatur immer noch aktuell ;-) .

Danke!

kannst gerne mal nachschauen :)

nen Kettenblatt für 130mm mit 50-52 Zähne in Schwarz wird auch noch gebraucht.

Wieviele 26,6er Stützen ich habe, kann ich dir nachher schreiben.
Aber am besten kommst du dann mal nachschauen,
und bring ein 130er Kettenblatt als Muster mit. Ne Kettenblattkiste habe ich nämlich auch.

PN?

Zurück
Oben Unten