• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo!

Suche Rennrad oder Rahmen Bj. 1973 bevorzugt Koga Miyata oder Peugeot in RH 60-62 cm.

Gruß bagger

Guten Abend zusammen, ich suche ein paar Teile, die da wären:

- Shimano 105 Bremsen (gerne 1050) samt Hebeln (egal ob schwarz oder weiß), vorzugsweise non Aero
- eine Sattelstütze in 26,4
- einen kurzen Vorbau
- den dazu passenden Trainingsbügel

Es fehlen lediglich die Bremsen. Kann gerne auch etwas anderes sein, Hauptsache Inbus Befestigung und relativ langes Schenkelmaß (~59mm)

Freue mich auf die Angebote, besten Dank! :)

Suche für mein TVT Aufbau einen schönen Schaftvorbau in 120-130mm Länge. Schwarz oder dunkel anodisiert fände ich gut, ist aber nicht zwingend. Ferner wäre es schön wenn die Lenkerklemmung aufklappbar wäre. Im besten Falle ist er sogar noch leicht :rolleyes:
Gruß
Jan

Rad für die Dame des Hauses gefunden, und für mich ein neues Tuning-Objekt gleich mit - demnach beginnt die Austausch-Orgie und mit ihr die Teile-Suche:

- Schaftvorbau (22,2mm) in ca. 7cm Länge, am Liebsten mit Lenkerklemmschraube unten
- Bullhorn-Lenker in 40-44cm Breite
- Sattel (Rolls, oÄ), einmal in rot, einmal in weiß, und wer mich glücklich machen will, der bietet mir auch noch einen in nem dunklen Blau, oder einer Neon-Farbe an (is für den Opel-Kadett unter den Rädern: nen Moser)

Da sowohl Vorbau, als auch Lenker (gern auch im Set) gesucht werden, ist das Maß der Lenkerklemmung erstmal zweitrangig. Was zu erst da ist, bestimmt, was als nächstes gebraucht wird...

Ps: gabs die Shimano 600er-Bremshebel-Gummis nicht eigentlich auch in weiß? Wenn ja: da würd ich auch bei schwach werden...

Suche für mein TVT Aufbau einen schönen Schaftvorbau in 120-130mm Länge. Schwarz oder dunkel anodisiert fände ich gut, ist aber nicht zwingend. Ferner wäre es schön wenn die Lenkerklemmung aufklappbar wäre. Im besten Falle ist er sogar noch leicht :rolleyes:
Gruß
Jan

3ttt Vorbau, ich glaube das Modell heißt Evolution, in 130mm Länge und anthrazit/grau.

Weitere Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/14155

Im Sichtbaren Bereich Topzustand, leider fehlt sowohl die Abdeckung für das Gelenk an der Lenkerklemmung als auch der Stopfen für die Konusschraube.

hi, ich suche für ein damenrenner noch einige teile:

-stahlbügel lenker oder moustache bar
-1" crmo gabel
-steuersatz

danke schonmal.

Hey Leute, ich suche Muttern für eine HR Achse. Eine 10ner ist n stück zu klein. Baumarkt hat aber nur 8...10...12und auch kein Feingewinde.
Die Radläden auch nicht, mir wurde gesagt ist so ein altes Maß 10,2 ....gibt es das überhaupt ?
Wo könnte ich denn gegebenenfalls fündig werden ?

ps. Die Nabe ist eine 3-Gang Sachs Nabe, falls das wichtig ist.

Hey Leute, ich suche Muttern für eine HR Achse. Eine 10ner ist n stück zu klein. Baumarkt hat aber nur 8...10...12und auch kein Feingewinde.
Die Radläden auch nicht, mir wurde gesagt ist so ein altes Maß 10,2 ....gibt es das überhaupt ?
Wo könnte ich denn gegebenenfalls fündig werden ?

ps. Die Nabe ist eine 3-Gang Sachs Nabe, falls das wichtig ist.

Die sollte eigentlich M10 habe. Schau dir mal das Gewinde an auf Beschädigungen und versuch es ggf. mit anderen Muttern. U.U. hast du eine Lastenradversion der Nabe, ich wüßte jetzt aber nicht, dass die ne andere/dickere Achse hatte..

Gruß
Jan

Hätte ich ggf., melde mich heut abend nochmal..

Zurück
Oben Unten