Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rück raus damit, wenn du so einen hast!Du bist hier im Rennradforum und nicht beim Weihnachtsmann ...
suche Look Delta Pedale in Silber- oder Weißfarbe.
Antonio
Suche für mein TVT Aufbau einen schönen Schaftvorbau in 120-130mm Länge. Schwarz oder dunkel anodisiert fände ich gut, ist aber nicht zwingend. Ferner wäre es schön wenn die Lenkerklemmung aufklappbar wäre. Im besten Falle ist er sogar noch leicht
Gruß
Jan
Brauchst du Bremsen mit Muttern- oder Inbusbefestigung?
Hey Leute, ich suche Muttern für eine HR Achse. Eine 10ner ist n stück zu klein. Baumarkt hat aber nur 8...10...12und auch kein Feingewinde.
Die Radläden auch nicht, mir wurde gesagt ist so ein altes Maß 10,2 ....gibt es das überhaupt ?
Wo könnte ich denn gegebenenfalls fündig werden ?
ps. Die Nabe ist eine 3-Gang Sachs Nabe, falls das wichtig ist.
Suche für mein TVT Aufbau einen schönen Schaftvorbau in 120-130mm Länge. Schwarz oder dunkel anodisiert fände ich gut, ist aber nicht zwingend. Ferner wäre es schön wenn die Lenkerklemmung aufklappbar wäre. Im besten Falle ist er sogar noch leicht
Gruß
Jan
FG 10,5mmDie sollte eigentlich M10 habe. Schau dir mal das Gewinde an auf Beschädigungen und versuch es ggf. mit anderen Muttern. U.U. hast du eine Lastenradversion der Nabe, ich wüßte jetzt aber nicht, dass die ne andere/dickere Achse hatte..