Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
radsport smi sollte helfen können...Guten Tag,
ich suche Sperrklinken-Federn für eine 8fach Campagnolo-Nabe (Record, Chorus, Veloce, Athena), gerne auch Händlertipp.
Wer eine Idee bzg. ein Ersatzlösung hat: her damit
Ich habe ein Bild der gebrochenen Feder und der entsprechenden Sperrklinke gemacht
jimmybob: Ich habe inzwischen Kontakt zu dem Australier und mal drei Kappen bestellt. Man weiß ja nie.Es gibt im London Fixed-gear and Single-speed Forum einen User aus Australien, der welche auf seiner Drehbank dreht.
Die verkauft er wohl für nen 10er pro Stück + VSK. Ich habe bereits mehrfach überlegt zu bestellen, aber bisher den AX vorbau noch nicht verbaut. Evtl. würde ich mich bei einer Bestellung anschließen.
http://www.ebay.de/itm/Columbus-SLX...930?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item33836e4892Suche:
Columbus SLX Decals(Rahmen und Gabel)
Geflutete SR Sattelstütze(27,2 wie die Nuovo Record Sattelstütze mit 2 Bolzen)
Was ich damit machen will? Noch keine Ahnung!
Erst mal schrauben (endlich wieder schrauben) und dann vielleicht ein Singlespeed . Vielleicht lackieren,
Herzlichen Dank und beste Grüße,
C-C