• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen,

ich/wir suchen einen Koga Miyata / Gazellen Rahmen oder auch Komplettrad in RH 48 bis 51 (c-t).

Bitte, falls überhaupt vorhanden, mal alles anbieten. Der Zustand sollte allerdings nicht zu schlecht sein. Das Dancelli braucht ein Geschwisterchen ;)

Suche einen Laufradsatz mit Campagnolo Record Naben,
klassische Record / Super Record Niederflansch Serie
Grüße

Suche Komplettrad mit gesunder Basis zum Aufbau als unaufälliges, schnelles Stadtrad bis 100 € zur Selbstabholung im Rhein-Main-Gebiet und Umgebung. Rahmen (Stahl), Innenlager, Vorbau, Lenker, Laufräder (Alufelgen, gern auch Schlauchis), Bremsen * *, Kurbel, Schaltung (ab 1x5fach) sollten ok. sein. Bei guter Grundsubstanz dürfen Verschleißteile wie Ritzel, Kette, Züge, Sattel * *, Lenkerband * * kaputt sein oder fehlen. Gebrauchsspuren sind ok., so lange die Substanz nicht geschädigt ist oder das Rad verbastelt oder laienhaft umlackiert wurde.

So, habe gerade beschlossen, dass ich dieses Jahr mit dem Neuaufbau noch fahren will - OHNE im Schnee zu versinken!
Daher noch mal eine kurze Liste und eine Frage dazu:
Shimano * * 600 6207 Gruppe:
> Schaltwerk | Umwerfer | Schalthebel | Steuersatz
> Lenker: Cinelli oder 3TTT (26,0mm)
> Zwei Gummis für Shimano * * 600 Bremshebel (gern braun oder schwarz)
> Zwei Zuganschläge für die Bremsaußenhüllenführung (Shimano * * 600 Bremshebel)

Wenn ich das richtig sehe ist der Shimano * * Umwerfer 6-Fach. Dementsprechend suche ich nach einem LRS (gern Mavic * *) mit Shimano * * Ritzel, das dazu passt. Kann mir jemand mal eine Vorstellung geben, was gut passen würde (Bild oder Link?) und hat jemand vllt. so etwas?

Ist das FD 6400 nicht 7-fach? 6 fach kannste damit sicher auch fahren, aber da 6/7 fach kompatibel sind, würd ich 7 fach nehmen ;)

suche innenlager in gutem zustand. 70mm einbaubreite/ita, 109mm achsenbreite (vorzugsweise campa victory)
einen 1" campa steuersatz (auch hier hat campa victory den vorzug)
und wichtigwichtig:
ne klemmschraube fuer einen philippe vorbau. das sind m9er schrauben mit ner aussparung..

Wenn Du ganz hochaufgelöst mir das Bild des Teils einscannst und genau ausmisst, welchen Durchmesser der Aufkleber haben soll, dann mach ich dir mit Photoshop ein wenig Retusche und dann mit InDesign ein PDF, mit welchem Du zu einem guten Copy-Shop gehen kannst!
Einfach PN.
Knistel hat mir jetzt mal die Fotografie (!) des linken Schildes nachbearbeitet, so dass ich es auf Fotopapier ausdrucken und drüberlackieren konnte. Alles mit Sekundenkleber hinter die Harzscheibe geklebt, dann auf den STI. Sieht fast aus wie neu! Großes Lob und vielen dank!!
IMG_3796.jpg
Sollte noch jemand was brauchen, ich hab die Seite aus ökonomischen Gründen gleich vollgedruckt ;)
IMG_3797.jpg

Na dann bitte sehr :) Den Unterschied zwischen linkem und rechten STI sieht man grad lichtbedingt noch deutlicher, aber ich finde den bearbeiteten jetzt fast noch schöner als den originalen ;)
IMG_3801.jpgIMG_3804.jpgIMG_3805.jpg
linker / rechter / Druckdetail

Schreibe deine Antwort....
Zurück