• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

- Shimano 600EX FC-6207 Kurbelsatz in 170mm Länge (guter Zustand - mit oder ohne Kettenblätter) oder Tausch gegen selbigen in 172,5mm Länge

- San Marco Concor Superleggera in gutem Zustand (schwarz o. braun)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen schwarzen 1 Zoll Schaftvorbau.
Klemmung: 26,0 mm, gerne klappbar.
Länge: max. 100 mm
Hersteller: Wenn möglich Modolo, je jünger, desto besser.
 
Hi

hat irgendjemand /im Raum Berlin) nen Shimano Schraubkranz (idealerweise 6207/08) in ner Kombi 14-28 oder 13-26 liegen und kann mir den verkaufen oder für ne Woche leihen?

Meiner macht solche polternden Geräusche dass ich Angst hab er verreckt mir dann in Wien :) der macht die Geräusche schon immer, aber irgendwie möcht ich den ersetzen.

Ich hatte einen in der Bucht entdeckt.... der ideal wäre, aber: Überweisung UND Hermes = keine Chance den bis Donnerstag in Berlin zu haben.

Helge
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich suche:
- braune Hoods für Universal Super 68
- beiges Lenkerband aus Leder
- 3 Campagnolo Cabel Clips
- 1 Campagnolo Luftpumpenhalter
- Lyotard Berthet Pedalen am liebsten mit beigen Riehmen
- Luftpumpe aus den 60igern
- 2 Blechtrinkflaschen mit Korken und Flaschenhalter für den Lenker

Wer was davon hat bitte PN an mich.
Danke schonmal für's nachschauen.
MfG Basti.
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_8384.JPG
Hi! Ich bin neu hier und suche so ne Verankerung (auf dem Bild eingekreist) für ne Mafac Racer Bremse... hab leichtsinnigerweise den Zug nicht korrekt festgemacht und das Teil is mir neulich beim Fahren abgefallen.. Ärger mich schwarz deswegen.. krieg ich nämlich nirgendwo her :(Vielen Dank im Voraus wenn mir wer weiterhelfen kann!
 
Ich habs lange nicht mehr in der Hand gehabt. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, ist es nicht zerkratzt und klappert auch nicht. Es ist gebraucht und ich wollte es an einem Radl von 1974 verbauen und fahren.
Bilder kann ich leider im Moment nicht machen, weil ich es nicht hier habe. Ich hoffe, du hast es nicht eilig.
 
LRS für Schraubkranz habe ich, also suche ich noch einen Clincher LRS für Shimano Kassetten in 126 mm, am besten günstig. Evtl. auch nur ein Hinterrad.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten