• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sauber für die Zeit und die Kratzer und Pixelfehler, ansonsten muss man so etwas einfach "neu-aufbauen" mit Illustrator..
 
Suche Super Record HF Nabensatz oder gleich LRS (umso weniger Löcher, desto besser ;) )

und das was noch so in der Signatur steht...
 
Die Schalterei ist nun beisammen (klasse, dass das so schnell ging!), schön wären dazu noch folgende Schalthebel:

Huret Success/Challenger

75E0E99C-A941-47FC-9B24-A1537E0C982B.jpeg

velobase.com


Nochmal recherchiert, schön wären z.B. folgende Modelle:

Huret 2400

16B25AC4-BC2B-4CED-9CAB-9BD582C54CD3.jpeg


Huret Success

47F17038-7E52-4154-A875-8968C5203B94.jpeg
 
Moooorgen!
Da meine Suche noch nicht erfolgreich war, was den Steuersatz für meinen ersten Aufbau angeht, wollte ich mal in die Runde fragen, ob ich vllt. was anderes verbauen sollte.
Eigentlich wollte ich einen Shimano 600 6207 Steuersatz haben oder aber einen anderen 600er, scheinbar gibt's die aber nur für teuer Geld in der Bucht..
Könnte Ihr was anderes empfehlen, was ästhetische und technisch gleichwertig wäre?
Sonnige Grüße aus Kiel,
Christoph
 
Servus zusammen, ich suche für einen im Forum erstandenen Regina-Rahmen einen weißen Selle Rolls Sattel. Zustand sollte zumindest OK sein;-)

Beste Grüße aus Darmstadt
 
@ knistel : Nimm den Tange, deine Gabel ist nur 33mm länger als dein Steuerrohr. Oder du mußst das Steuerrohr runterfräsen, damit du einen Steuersatz mit mehr als 33mm Bauhöhe montieren kannst.
 
@ byf: Sprich, die 600er passen eh nicht?
jonsnow hat mir einen 600 EX Steuersatz mit 600 EX Steuersatz Konusring angeboten..
Der passt dann wohl auch nicht, oder?
 
Da habe ich jetzt nicht die Bauhöhe nicht im Kopf, aber ich glaube der hat fast 40mm und du brauchst die Blümchenschlüssel, wenn du mit der Zange daran gehst ist es bald vorbei mit der Herrlichkeit.
 
Suche:

- Campa Chorus 8x Ergos
- Campa Chorus Steuersatz (aus der 8x Serie)

- Dura Ace 7400 Pedale
- Dura Ace 7400 original Bremsschuhhalterungen

- Hügi Compact VR Nabe
 
Suche dringend:

- LRS in silber, am besten mit 6x Kranz und für Drahtreifen
- Bremszangenpaar silber oder grau
 
Welche Kategorie brauchst du bei den Bremszangen? Ich könnte z.B. einen Satz Weinmann Carrera anbieten. 45 EUR inkl. Versand.
 
Zurück
Oben Unten