• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tausch- / Gratisbörse Gutscheincodes

ReiterDerApokalypse

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2023
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
1.035
Hi zusammen,

ich bekomme immer mal wieder Codes aus STRAVA-Herausforderungen, mit denen ich nichts anfangen kann. Und ich denke, das geht noch viel mehr Radlern so. Soweit ich weiß, sind die nicht personalisiert, man könnte sie also auch an andere vergeben, die gerade einen brauchen. Wie wäre es mit so einen Börse? Jeder stellt rein, was er gerade hat, wer ihn braucht: first come, first serve.

Newsletter-Codes oder ähnliches gehen natürlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die LeCol Strava Gutscheine kannst eigentlich auch öffentlich posten, da man damit beliebig oft einkaufen kann im Normalfall.
 
Ich konnte die mehrfach direkt hintereinander innerhalb einer Stunde zb anwenden. Kann natürlich sein, dass das geändert wurde, glaube ich aber nicht.

OK. Bin mir aber noch nicht sicher, wie ich das handhaben will - ist ja so nicht im Sinne des Erfinders. Ich denke, ganz öffentlich nicht, auf konkrete Nachfrage eventuell dann per PM.

Oder wie seht ihr das?
 
Habe auch einen MAAP-Gutscheincode, den ich nicht benötige. Auch Mindestbestellwert und noch 50 Tage gültig. Bei Interesse - PM.
 
Zurück
Oben Unten