Weißes Lenkerband, gelbe Züge und schwarzer Sattel klingen hervorragend. Alle Farben aufgenommen aber der Fokus liegt auf dem unfassbar traumhaften (!!!!!) Rahmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißes LB, graue Züge und schwarzen Sattel würde ich vorschlagen. Gelb (Sattel u/o LB u/o Züge) kann man machen, bringt´s aber nicht.
Grammo Vorbau wäre mir zu technisch/modern und paßt mit seinem Materialmix und den sichtbaren Schweißnähten nicht zum Tecno (zwar zu seinem Namen, aber nicht zu seinen Muffen).
Wenn schon Cinelli, dann XA oder besser was vergelichbares von 3TTT und Konsorten.
Die Chorus paßt finde ich super, insgesamt ein sehr geiler Renner!
VG Ralf
Na, das ist doch schon aber ewig her...ich dachte,das gelbe LB und der gelbe Sattel ecken an....bei mir in Hnnover haben einige Leute ja Probleme mit blau/gelb....
Jup, find ich auch. Gelb/Gelb sieht gar nicht mal so unstimmig aus, aber Weiß/Weiß oder Weiß/Schwarz würden dem Rahmen besser stehen. Züge vielleicht in Richtung silber? Oder wär das nachher zuviel Bling-Bling zusammen mit den Chrommuffen?
...besonders an den edel anmutenden Muffen finde ich Gefallen...und wenn sie dann auch noch verchromt sind...
Anhang anzeigen 184196
c-record...die klemmt noch....passt scho...