• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2013

Puh, extrem langweilige Präse... bis die endlich mal zu der wirklichen Etappenpräsentation kommen.... schlimm sowas, aber gut.

Überraschungen wohl lediglich, dass der Ventoux gefahren wird und die Bestätigung, dass es 2mal über Alpe d'Huez geht. Sehr geil. Ein Glück hab ich Piscine schon reserviert :)

Ich stelle mir gerade vor was sich auf der Etappe Givors-Ventoux abspielen wird, bei über 35° am 14 Juillet.
Über 215km Anfahrt und dann noch auf den Géant de Provence...was ein Gemetzel.

paris bei nacht, mit großem kreisel ;) ne schöne halbetappe vorher wär schön gewesen, also son 15km itt oder so, da die schlussetappe auch erst abends ist, auch von der zeit gut möglich.

sonst das erwartete

Obwohl ich ein großer Fan von EUROSPORT bin , gibt dieser Sender mir immer wieder Rätsel auf !
So auch heute bei der Präsentation der Tour 2013.
Wäre es nicht möglich gewesen für diese zwei Stunden einen SIMULTANÜBERSETZER in die deutsche Sprache aufzutreiben ?
Ist das für so einen großen Sender so ein unlösbares Problem - einfach komplett unprofessionell !!! :confused:
Schade um die Übertragungszeit ! Das zusammenfassende kurze Gefasel eines Karsten Migels konnte leider nicht befriedigen...! :crash:

Ich stelle mir gerade vor was sich auf der Etappe Givors-Ventoux abspielen wird, bei über 35° am 14 Juillet.
Über 215km Anfahrt und dann noch auf den Géant de Provence...was ein Gemetzel.

Genau , hoffentlich haben die auch entsprechende individuelle medizinische Betreuung , damit sich nach einigen Jahren die Leute wieder tierisch erregen können , was damals so gemacht wurde , unfassbar ....... man man man :(

Genau , hoffentlich haben die auch entsprechende individuelle medizinische Betreuung , damit sich nach einigen Jahren die Leute wieder tierisch erregen können , was damals so gemacht wurde , unfassbar ....... man man man :(

Deswegen wird ein 100m Sprinter auch nie Dopen, die Strecke wäre zu einfach für sowas;).

Moin!
Schade, werde 2013 wohl nicht vor Ort erleben können. Freue mich aber schon jetzt drauf, insbesondere auf Korsika.
Schöne Komposition jedenfalls, nicht extrem aber abwechslungsreich.
Von der PR her aber ein Griff ins Klo, die Präsentation jetzt zu machen. Ein Monat später wäre sicherlich sinniger um Aufmerksamkeit zu erregen.
Vive le Tour!
Christian

"Es war geil" und "Ich bin geil" ist ein himmelweiter Unterschied. ;)
Ob Du geil bist, will ich ehrlich gesagt gar nicht wissen.
Huiuiuiuiuiu.
Heute wohl Reizzwecken gefrühstückt.
Da hat der agent de provocateur mal wieder zugeschlagen. Und somit entgeht ihm, was viele andere schon immer wissen wollten.:D

Zurück
Oben Unten