• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Samstag ist ja Wendelsteinrundfahrt. Wie sehen die Anreisepläne bzw. -zeiten von euch aus ?

Da Frau "bodymaus" sich mit meiner Hilfe an der langen Strecke probieren wird, brauchen wir Zeitpuffer nach hinten. Wir würden dort das Frühstück ausprobieren und dann frühestmöglich - spätestens um 0730 - starten. Ich befürche, dass ist Euch zu früh?!? Ggf. werdet Ihr uns auf der Strecke dann irgendwann einholen?

Wer ist denn überhaupt jetzt alles auf welcher Strecke dabei?

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Bei mir ist die Wendelsteinrundfahrt ein großes Fragezeichen. Einerseits war ich jetzt länger außer Gefecht gesetzt und weiß nicht ob bis zum WE wieder alles ok ist, andererseits bin ich bis Freitag Abend auf Dienstreise. Ich werde mal schauen ob an meinem Reiseort ein Fitnesscenter finde, wo ich mal testen kann wie's geht. Danach werde ich entscheiden.

Könnten wir vielleicht für die Marathonstrecke etwas früher als in den vergangenen Jahren starten? Ich werf jetzt mal 8Uhr in die Runde ...

Hört sich nicht schlecht an, werd mich spontan entscheiden, ob ich Marathon oder eine kürzere fahre.
p.s. wenn jemand spontan mitfahren will, hab hier einen Platz zum Abgeben.

Wenn ich den Wetter forecast für Tirol/Südtirol am Sonntag so anschaue, könnt´ ich grad kotzen...

Wetter forecast ändert sich täglich.
Glaube die Ösis guggen ausm Fenster und machen danach die Vorhersage. Können halt in Tirol bis zum nächsten Berg schauen :rolleyes:

So etwa? (So gehts mir ungefähr ...)
promises.gif

Wetter forecast ändert sich täglich.
Glaube die Ösis guggen ausm Fenster und machen danach die Vorhersage. Können halt in Tirol bis zum nächsten Berg schauen :rolleyes:

Leider sind sich ausnahmsweise gerade mal alle Wetterfrösche einig :(
Hoffe nur, dass sich das bis Sonntag noch ändert, sonst muss ich mir noch kurzfristig eine dichte Regenjacke kaufen. Falls dazu jemand eine Empfehlung abgeben möchte, bitte gerne.

Leider sind sich ausnahmsweise gerade mal alle Wetterfrösche einig :(
Hoffe nur, dass sich das bis Sonntag noch ändert, sonst muss ich mir noch kurzfristig eine dichte Regenjacke kaufen. Falls dazu jemand eine Empfehlung abgeben möchte, bitte gerne.
Dürften die optimalen Bedingungen für den Einsatz von Nanoflexsachen werden;)

Zurück