• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Ich meinte damit eigentlich, dass ich Matt_8 am Sonntag im Frankenland mal interviewen werde, was man da zu erwarten hat. Bin am Sonntag bei der WP-Abschlußtour dabei.

Aber Dir viel Spaß! Bin ja mal über Fotos/Reisebericht gespannt und ob da oben momentan wieder Schnee liegt.
Ah, ok. Mal schauen, ob ich Fotos mache. Schnee liegt da jetzt sicher keiner mehr nach den schönen Tagen.

Anzeige

Re: Touren im Raum München
schön wars heut wieder
clear.png
clear.png
aber frostig hintenraus.

140327 (4).JPG
140327 (6).JPG

und am WE werd ich mal einen Teil der Tannheimer Radmarathonstrecke antesten
clear.png
clear.png

Allgäu - da wo du grad das schönste Wetter und Panorama verpasst :) falls du demnächst nochmal planst mit dem Rad ins Allgäu zu fahren, meld dich, hab ich auch demnächst mal geplant und zu zweit gehts einfacher
clear.png

Allgäu - da wo du grad das schönste Wetter und Panorama verpasst :) falls du demnächst nochmal planst mit dem Rad ins Allgäu zu fahren, meld dich, hab ich auch demnächst mal geplant und zu zweit gehts einfacher
clear.png

Hallo zusammen,

solltet ihr das mal in größerem (Gruppen)umfang planen, würde ich hiermit sehr gern mein Interesse an einer Mitfahrt bekunden. Die vom Radpapst organisierte, bildgewaltige Allgäu-Rundfahrt gibts ja wohl leider nicht mehr und als GPS-Loser und Gegendfremder ists vermutlich nicht so einfach, die schönsten Ecken und Gegenden zu erkunden.

Vielleicht seid ihr so nett, und gebt hier bekannt, wenn ihr etwas in die Richtung planen solltet.

Danke vorab!

clear.png
Ist erst mal vertagt, aber nicht aufgehoben, Werde dich auf jeden Fall rechtzeitig vorher informieren.

Hallo zusammen,

solltet ihr das mal in größerem (Gruppen)umfang planen, würde ich hiermit sehr gern mein Interesse an einer Mitfahrt bekunden. Die vom Radpapst organisierte, bildgewaltige Allgäu-Rundfahrt gibts ja wohl leider nicht mehr und als GPS-Loser und Gegendfremder ists vermutlich nicht so einfach, die schönsten Ecken und Gegenden zu erkunden.

Vielleicht seid ihr so nett, und gebt hier bekannt, wenn ihr etwas in die Richtung planen solltet.

Danke vorab!
Es geht hier allerdings in erster Linie um eine Fahrt von München ins Allgäu (ca. 170 km). An einer Tour durchs Allgäu wäre ich durchaus auch interessiert, aber leider auch nicht ortskundig. Da müsste der Zweiradfeger den Leader spielen...

@cany: Nein, nicht ausschließlich. Gern auch in anderen, von M aus recht zügig erreichbaren Gegenden. Das Allgäu treibt mir nur immer wieder Freude auf die Seele, wenn ich die Bilder sehe.

Es geht hier allerdings in erster Linie um eine Fahrt von München ins Allgäu (ca. 170 km). An einer Tour durchs Allgäu wäre ich durchaus auch interessiert, aber leider auch nicht ortskundig. Da müsste der Zweiradfeger den Leader spielen...

Achso. Fehlinterpretation meinerseits. Aber vielleicht finden sich ja weitere Interessierte und es ergibt sich irgendwas.

An einer Allgäutour wär ich auch interessiert. Bin Anfang April im Allgäu, das Rad ist a dabei, aber zu einem anderen Zweck:cool:

bin immer wiedermal da - wenn wer plant ins schöne Allgäu zu fahren, einfach vorher melden, für gemeinsame Touren bin ich immer zu haben und die ein oder andere schöne Runde kenn ich mittlerweile auch :)

Ich hab ab heute, bis Ende nächster Woche, Urlaub. :)
Bei einer Allgäu-Tour wär ich dabei - nur nicht zuviel Höhenmeter, da hab ich noch nix in den Beinen dieses Jahr.
Welchen Teil von der Tannheimer Tal-Strecke willst Du denn abfahren?
Bei der kleinen Runde wär ich dabei!
Also, wenn Du noch Gesellschaft suchst, mal für ne Runde: gerne!

bin immer wiedermal da - wenn wer plant ins schöne Allgäu zu fahren, einfach vorher melden, für gemeinsame Touren bin ich immer zu haben und die ein oder andere schöne Runde kenn ich mittlerweile auch :)

Hallo mattimuc :) dann hast dir die bessere Woche ausgesucht, ich hab, treffsicher wie jedes Jahr, die Märzwoche mit dem schlechtesten Radlwetter erwischt. Aber egal - ein paar schöne Touren warens schon und werdens bis So noch werden :)

genau eine Variante des Tannheimer fahren hatte ich nicht vor - ich werde in Hindelang bereits starten, also das Oberjoch mitnehmen, dann eben über Tannheim, Grän, Pfronten, Füssen fahren, je nach Laune aber von da nen Abstecher zum Plansee, wieder zurück ins Lechtal bis Elmen, die Auffahrt Hahntennjoch soweit es geht (ist ja noch Wintersperre) und die Beine zulassen und dann übern Gaichtpass zurück via Tannheim, Oberjochpass nach Hindelang. Den flachen Teil der kleinen Tannheimerstrecke von Elmen weiter das Lechtal entlang hatte ich erstmal nicht vor - aber je nach Laune, ja jederzeit beliebig dran zu hängen.
Ziel ist schon eher mehr HM als mehr Strecke bzw ne gute Kombination aus Beidem :-) Ob Sa oder So weiß ich noch nicht genau - wird sich heute abend entscheiden, denke ich.
Lass uns doch später tel falls die Runde dich interessieren würde - Gesellschaft immer sehr gerne!

Ich fahre heute ab 14 Uhr eine Runde um den Starnberger See. Vielleicht mag da ja jemand mit?

14:00, 16:00 ich sehe schon, die Definition von dem Wort "Feierabend" ist alles andere als eindeutig.

Ich peile an, um ca. 17 Uhr bei Tierpark zu sein. Von da aus Trails bis Schäftlarn und möglichst vor Dunkelheit zurück.

@CDR: 14:15 geht mit Sicherheit nicht

Zurück