• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..
aber startblock c hatte ich 2011 mit 03:24 von 2010... deshalb diese hybrische schätzung. vielleicht ist ja b machbar;-) viele grüße, borchyak

Seit gegrüßt, ich möchte mich auch mal kurz Vorstellen als Neuling.
Bin 52 und habe den Versuch gestartet mich mal auf Zwei schmalen Reifen zu bewegen.
Da meine Beine das inliner Fahren nicht mehr zulassen versuche ich es so. Ich bin schon länger als Gast schnüffler hier unterwegs gewesen und fand auch viele nützliche tips und so entschloss ich mich mich hier anzumelden. Ich wünsche euch schöne Tuoren und immer genug Luft im Reifen.
Gruß Andreas

Mache noch ein wenig bürokram und bin ca15.15startklar fùr ne lockere runde .Wenn du bock hast zu fahren sag nen treffpunkt und ich komme vorbei

kann leider immer noch nicht fahren, gestern erstemal wieder leichtes Spinning gemacht,ging so mit abstützen, trau mich noch nicht auf die Strasse
ch68 sag dir dann mal Bescheid, wenn es soweit ist brauch dann mal eine "Begleitung" zur Sicherheit .

Zurück