J
jonasonjan
Es soll doch so heiß an dem Tag gewesen sein, dass der Asphalt ganz weich und klebrig war! Was denn nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar war es heiß, und klar war das bei der Passabfahrt wegen des vielen Bremsens eine harte Probe für das Material. Ich dachte die Ironie meines Kommentars wäre erkennbar gewesen. Hulster hatte das ja auch gut auf den Punkt gebracht:Es soll doch so heiß an dem Tag gewesen sein, dass der Asphalt ganz weich und klebrig war! Was denn nun?
Also ich denke die Wärmeproblematik in Abrede zu stellen, ist wohl ziemlich überflüssig. Selbst die Hersteller, stellen Weiterentwicklungen in diesem Bereich immer heraus. Andersherum machen Sie auf Grund der Hitzeentwicklung Einschränkungen, z.B. darf auf vielen Carbon-LR kein Latex gefahren werden.
Ja, wie Beloki da lag, habe ich auch noch von damals in Erinnerung. Armer Kerl.Ich habe nicht alles gelesen. Damals das Desaster allerdings live im Fernsehen gesehen.
Und LA wie er alle animierte schneller zu fahren.
Muss eine Felge durch eine Scheibenremse nicht viel mehr an Hebelkräften schlucken?
Highsider, so sehe ich das auch. Und der Schlauchreifen wurde von Felge gerissen, als es das RR quer gestellt hat. Hat nichts mit Bremswärme zu tun.Ich habe immer nur das mit dem Teer gehört. Für mich sieht das Video nach einem Wegrutschen des Hinterrads nach links aus, die er dann korrigieren will und so einen Highsider produziert.
Highsider, so sehe ich das auch. Und der Schlauchreifen wurde von Felge gerissen, als es das RR quer gestellt hat. Hat nichts mit Bremswärme zu tun.
Noch jemand, der direkt dabei war und nach dem Sturz zur Kontrolle per Handauflegen die Temperatur gefühlt hat...