• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Schon witzig, dass man den Thread im Winter immer aus der totalen Versenkung holen darf. Wir sind heute gut 80km gefahren, tolles Licht, toller Nebel. Hat Spaß gemacht...
Gruppe.jpg
 
Hier war die letzten Tage an Fahren nicht zu denken, wegen Dauerregen. Die Wege sind immer noch mit umgestürzten Bäumen versperrt, man kann nur auf alternativen (nicht fahrbaren) Wegen laufen.
 
Bevor erneute Turbulenzen unser Land in tiefen Schneematsch verwandeln , ging es heute
snel 113 reckenroth.jpg


mit Schutzblechen auf die Runde. 25 er reifen geben Sicherheit und Komfort und wenn ich nun Jan Heine glaube, rollen die auch viel besser als alle 20er. Ich weiß es nicht, aber die sache mit dem Rollkomfort auf gesalzenen Bundesstraßen in der Provinz trifft zu.

snel 113 catzenelbo commödchen.jpg


Vielleicht sollte ich irgendwann hier einkehren? Ich bin sehr stark und verkneife mir den heißen Grog. Wird bei der ersten 100er Runde des Jahres nachgeholt.
Das gröbste Salz habe ich an der Tankstelle vor der haustür mit der dort bereitstehenden Kühlwassergießkanne abgespült, es beruhigt das Klassiker Gewissen.
snel strade bianchi 113.jpg
snel strade bianchi 113.jpg
 
Anhang anzeigen 67587
Vielleicht sollte ich irgendwann hier einkehren? Ich bin sehr stark und verkneife mir den heißen Grog. Wird bei der ersten 100er Runde des Jahres nachgeholt.
Toll, 2 mal Klassik! Hoffentlich schlägt da nicht der Dämmwahn eines Tages zu und die Hütte kriegt ne "schicke Thermohaut"… Wo ist das?
HBqGhmG2_Pxgen_r_1100xA.jpg

Irgendwo im Raum Mosel/Mittelrhein/Main?
 
Eindrucksvolle Fotos und schönes GT. Die Haube würde ich allerdings nur tragen, wenn man mir eine Pistole in den Rücken hielte.:D
 
Zurück
Oben Unten