Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie, einmal rund rum? Mit rauf auffen Höchsten und allem drum und dran?eine kleine Runde rund um Dortmund![]()
OK, ich grenze genauer ein: einmal um/durch die östlichen Ortsteile inkl. Massen , Massener Heide und HolzwickedeWie, einmal rund rum? Mit rauf auffen Höchsten und allem drum und dran?
... Die Wege sind immer noch mit umgestürzten Bäumen versperrt, man kann nur auf alternativen (nicht fahrbaren) Wegen laufen.
Na dann hättest auch mal in Fröndenberg halt machen können ;-)OK, ich grenze genauer ein: einmal um/durch die östlichen Ortsteile inkl. Massen , Massener Heide und Holzwickede![]()
Toll, 2 mal Klassik! Hoffentlich schlägt da nicht der Dämmwahn eines Tages zu und die Hütte kriegt ne "schicke Thermohaut"… Wo ist das?Anhang anzeigen 67587
Vielleicht sollte ich irgendwann hier einkehren? Ich bin sehr stark und verkneife mir den heißen Grog. Wird bei der ersten 100er Runde des Jahres nachgeholt.
Die Haube würde ich allerdings nur tragen, wenn man mir eine Pistole in den Rücken hielte.![]()