Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magnesium war auch mein erster Gedanke - habe ich am Freitag zuvor auch zu mir genommen. Passt aber nicht so richtig, dass ich da schon nach 5 eher gemuetlichen Kilometern Probleme hatte und auch nicht, dass ich diese durch eine zu hohe Sitzposition dann doch ueberwinden konnte. Es war auch nur der eine Muskel oben auf dem Oberschenkel betroffen - alle anderen waren voellig intakt. Mal sehen ...
Ich vermute jetzt, dass ich mir durch die andere Sitzposition auf dem MTB (ich habe trotz gekroepfter Sattelstuetze immer noch das Verlangen weiter hinten zu sitzen) bei den Touren damit in den vergangenen Wochen etwas andere Muskelpartien als sonst (ueber?!)trainiert habe und der staendige Wechsel MTB/Crossrad/Treckingrad war wohl auch nicht so der Hit. Da waere vielleicht mal eine Pause angesagt gewesen.Falscher Sattel, falsche Sitzposition und vielleicht ein Nerv der dadurch gereizt wurde?
Redundanz quasi ;-)Wenn es nochmals auftritt würde ich auf ein "Upgrade" zum Zweibeiner raten .
52/21? Du machst mir Angst.
Hatte dieses Mal nun einen RR-Rucksack mit Trinksystem ]
Glückwunsch!
Der Kesselberg war mein erster "Bergpaß" ,damals ..........2010 - ein Hefeweizen war der Lohn und dann mit der Seilbahn zum Herzogstand.
Auf 48x21 ist er für niemanden "ohne".
Das kann sich dann schnell sehr viel langsamer als eine kompaktkurbel anfühlen. Ich hoffe die Schmeißfliegen von Motorrädern haben nicht allzusehr das Vergnügen getrübt!
Was ist ein RR-Rucksack? Ich kenn RR nur als Abkürzung für Rennrad
da bleibt der Tee bestimmt schön warm bei dem WetterGenau. Ein Rennrad-Rucksack. So ein MiniDing mit 4 Litern und vielen Fächern halt. Im Kern wohl eher für Tourenräder oder MTB. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es kein 30 Liter Ungetüm ist. Hat auch ein Trinksystem, da ich keine Flaschen am Rad mag. Ebenso wenig fahre ich gerne wie Quasimodo durch die Gegend. Ist nicht gerne gesehen, für mich aber die beste Lösung. Vor allem ist in dem Rucksack alles was man benötigen könnte. Ersatzschlauch, Mini-Luftpumpe, Notbeleuchtung, Werkzeug, Einmal-Handschuhe falls man mal an die Kette muss, Brillentücher, Geld, Smartphone, Müsliriegel ... Und eine paar blaue Gauloises.
Immer wenn ich los möchte, nehme ich nur den Rucksack, fülle das Getränk ein und es kann losgehen.
Dieser hier:
Anhang anzeigen 89121
Da bleibt der Tee bestimmt schön warm bei dem Wetter
Und eine paar blaue Gauloises.