Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tres chic.
Bei silbernem Lenkerband haette ich jetzt aus der Huefte erstmal "Baeh" gesagt, aber hier sieht das richtig schnieke aus.
Dur faehrst starr und bremsenlos durch's Huegelige? Klappt das gut, oder ist das nicht bergab eher nervig? Was fuer eine Uebersetzung?
PS:
Ernstgemeinte Frage nach deinen Erfahrungen - kein Wunsch nach einer Grundsatzdiskussion.
Was für eine Frage! Spätestens bei der ersten ungeplanten Vollbremsung wirst du sehr dankbar für eine funktionierende Bremse sein...Ich ueberlege noch, ob ich mir nicht mal so 'ne haessliche "Klemm-mich-an-die-Gabel"-Bremse (zumindest fuer den Anfang) besorgen und anbringen soll?!
Danke fuer die Antwort! Das stimmt mich zuversichtlich meinen starren Renner (51-18) auch mal durch normales Gelaende zu treiben. Ich ueberlege noch, ob ich mir nicht mal so 'ne haessliche "Klemm-mich-an-die-Gabel"-Bremse (zumindest fuer den Anfang) besorgen und anbringen soll?!
Ja, da hast Du eigentlich recht, wobei das natürlich auch etwas mit dem Sonnenstand zu haben könnte. Aber ich sollte mich wohl mal mit dem Thema "Weißabgleich" befassen, nehme ich an ...Aber die Fotos sind ein wenig überbelichtet oder? </klugscheiss>
Vielen Dank für die hilfreichen Hinweise ! Dass diese Kamera generell kein Gegenlicht "mag" (will wohl sagen: im Automatik-Modus die Blende nicht weit genug schließt), würde ich nach meinen bisherigen Erfahrungen auch so sehen. Ich werde dann tatsächlich mal ein bißchen mit der Blendeneinstellung herumspielen, obwohl ich sagen muss, dass an mir wohl eher kein Fotograf verloren gegangen ist ...Der Weissabgleich ist voellig OK. Die mittleren 3 sind etwas kontrastarm. Ich denke aber mal, dass deine Kamera generell kein Gegenlicht mag (sieht man auch an den Reflexionen der Pedale/Felgen).
Blende schliessen wuerde vermutlich helfen (so man das einstellen kann). Oft hilft auch etwas zublitzen, was aber bei Raedern mit Chrom/Alu wiederum ein schlechter Tipp ist :-(
Dass diese Kamera generell kein Gegenlicht "mag" (will wohl sagen: im Automatik-Modus die Blende nicht weit genug schließt),
Als "Knipser" lasse ich meistens lieber die (Hosentaschen-)Kamera machen, wie sie es für richtig hält,
und damit ihr mich ein wenig bemitleidet![]()