Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansonsten,
mal in der Kopfzeile auf Winterpokal klicken...
... nach dem Team "Alteisen" fahnden und Mitgliedschaft beantragen...
Dann wird der Capitano des Teams Dich bestimmt aufnehmen. Ich bin es übrigens nicht. Habe ja schon mein "eigenes" Team...
startklare Grüße
Martin
So isses.
Ferner noch das Diskussionsforum der Ferroristen abonnieren und mitlesen und mitschreiben. Da tummeln sich die Eisenbeiner den Winter über.
... - wie nehmt ihr die spiegelreflexen denn auf dem rad mit? ...
Zum Fotografieren braucht man schon eine ordentliche Kamera, manchmal auch Zubehör. Das sollte aber alles in eine Lenkertasche passen oder in eine Carradice.
...
Wer aber vor allem radeln will, bei dem reicht eine Kompaktknippse, die in die Trikottasche passt. Aber ich stopfe mir die Taschen nur ungern voll, sondern packe alles ins Dascherl, z.B. Carradice. Da passt die Kompakte in die Seitentasche und das Hauptfach bleibt für Regenklamotten und Proviant.
Woanders passt ja so eine Pentacon 6 auch nicht rein.Würde ich die dicke Kamera mitnehmen wollen, dann würde die im Rucksack landen. Ich weiß nicht, ob es den Innereien so gut tut in einer Tasche am Rad durgeschüttelt zu werden . Aber hier sind die Straßen teilweise bescheiden, bei aalglattem Dauerasphalt wär das wohl kein Problem...
Die Praktica passt da besser in den Rucksack und ist zudem nicht so stossempfindlich. Aber für den kurzen Ritt reicht auch das alte Handy.Woanders passt ja so eine Pentacon 6 auch nicht rein.
Gerade das find ich so reizvoll daran. In der heutigen schnelllebigen Zeit ist das wunderbar. Da "weiß" man nie, obs was geworden ist, man hat "nur" 36 Versuche und man ist gezwungen sich Zeit zu nehmen. Am Ende (bin kein Experte darin) kommt was dabei raus oder eben (meistens) nichts. Aber das ist natürlich ne Geschmacks-/Einstellung-/Oder-was-weiß-ich-Frage. Für nen fixen Schnappschuß reicht mir die olle Handykamera.Eine MTL 5 hab ich auch, aber seit Jahren nicht benutzt. Digitale Bilder sind einfach praktischer, ohne den Umweg des Entwickelns und Nichtwissens, wies geworden ist.
Naja, vom Rucksack wurde mir hinsichtlich Stürzen abgeraten, das Argument der Erschütterugen zieht indes auch - vor allem mehr Polster nach sich. Denke mal, das ich es auf System Ivo hinauslaufen lassen werde und bedanke mich für die Tips.
An meine Praktica hatte ich auch gedacht, die ist ja robust ohne Ende, aber ziemlich verschlissen.
http://www.flickr.com/photos/bottledog/4307064954/in/pool-camerawiki/
.