• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Irgendwo hab ich was hingetackert... zumindest im Nachbarforum im Winterräder-Thread. Ohne Klassikerbezug. Hier wäre ich ja durch das Projekt vom Forumsbetrieb ausgeschlossen worden. :D
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Ne das war hier... inklusive Pulver-Outing ;)

Oha, da hatte ich einen mutigen Tag. Die Diskussionen um den Ensatz eines verunfallten Rahmen mit den Diskussionen um das Pulvern eines Klassikers (mit Startnummernhalter!!!) hier zu kombinieren, könnte meine Leidensfähigkeit komplett überstrapazieren.

Aber wenn wir schon dabei sind: weiß hier jemand, wer die Rahmen von Plum Vainqueur gebruzzelt hat?

Drckstck IV.jpg
 
Viel(e) war(en) ja heute nicht mit Klassikern unterwegs...
LaufisHausrunde1.jpg
...und dann immer diese Pannenanfälligkeit von dem modernen Teufelszeuch, klar im Nebel...
LaufisHausrunde2.jpg

...von der anderen Seite...
LaufisHausrunde3.jpg

...da war irgendwas gekippt...
LaufisHausrunde4.jpg
...genau, die Kippen waren eingefroren...
LaufisHausrunde5.jpg
...am Steinbruch...
LaufisHausrunde6.jpg
...gefahren wurde auch, natürlich nur mit Sonnenschein...
LaufisHausrunde7.jpg
...Aussicht mit Kuhweiden.
Dank an @Laufi für seine schöne Hausrunde (100/1000) und @roykoeln, der heute keine Alteisenpunkte einfuhr,
fürs mitfahren.
 
sehr schöne Fotos, @JUR .... das nächste mal fahr ich dann auch mit Stahl, dann brauchen wir auch nicht meinen Steursatz nachstellen ;-)
 
nee, das Moser ist noch lang nicht fertig. Die Teile sind noch nicht da und selbst dann fehlen ja noch ein paar Sachen ... wenn, dann erstmal das Giant ;-)
 
Zurück
Oben Unten