E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut erkannt!Ein 1976er PY10?
hat dein Pogliaghi kein 42-er vorn? Ich fahre auch mit der Heldenkurbel, aber es soll ja einen eher gemäßigten Schnitt und eine Gruppenausfahrt geben. Also nix mit Attacke und vorne raus fahren am Berg.Ja, am Sonntag bin ich mit meinem Bruder dabei. Er auf einem Gios Super Record und ich wahrscheinlich mit dem obigen PY10. Vieleicht auch mit einem Chrom-Pogliaghi aber das hat vorne ein paar Zähne mehr und es soll dort hügelig sein...
Da ging es aber auch rauf ... Junge Junge!
Die Steigung zum Spitzingsattel rauf ist gemein, die Erfahrung durfte ich auch schon machen.
Carbonallergie?Heute 90km entlang der Warnow. Keine Bilder, aber es war echt schön. Zumindest vom Wetter her...
Anhang anzeigen 155336
Ja, ich weiß, das Foto ist Müll.
Zuerst reißt mir die Kette (C9) und dann bricht der Umwerfer einfach auseinander. Italiener und Technik...
Und wo ich schon bei nervenden Dingen bin: Warum läuft mir auf dem Rad IMMER die Nase? Egal welches Wetter, egal ob sportlich oder gemütlich, es läuft die Nase. Waran liegt das? Gibt es da einen medizinischen Grund? Und nee, Allergieen habe ich nicht.
Zuerst reißt mir die Kette (C9) und dann bricht der Umwerfer einfach auseinander
Dingading fuhr vor uns und meinte nur, dass wir nun "ganz entspannt dort hochfahren". Das haben die Beiden auch gemacht. Dachte, das sind nur ein paar hundert Meter ...Die Steigung zum Spitzingsattel rauf ist gemein, die Erfahrung durfte ich auch schon machen.
Ich bin von allen abgehängt und überholt worden.Einmal Alu deklassiert, zweimal abgehängt worden (34/28 gegen 42/28).