Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute kriegt doch keiner mehr Kinder, ist total out...Zeit hat man erst wieder wenn die Kinder aus dem Haus sind.
Ist zwar völlig OT, aber ich habe auch mit zwei Kindern und einer voll arbeitenden Frau studiert. 10 Semester in Regelstudienzeit. Alles möglich, da muss eigentlich kein Student jammern er hätte keine Zeit für irgendwas. Und nein, ich habe keine Geisteswissenschaft oder Design studiert sondern etwas richtiges . Ohne Kinder hätte ich stundenlang radeln können. An einem Tag!
Kinder zu haben macht aber mehr Spaß und hält auch fit .
was will uns der dichter den damit sagen?Wissenschaftsformen gegeneinander auszuspielen ist sooo 1959 …
Das ist m.E. schlimmer, als Carbon für Fahrradrahmen zu verwenden.
Es geht gar nich um den Aufwand, sondern die Reputation! Also was die Durchschnittsoma meint, was sinnvoll ist zu studieren. Und da scheiden Gesiteswissenschaften nun mal aus, das ist ein Hobby! Für Omas zählen doch nur Ärzte und Anwälte. Und als Arzt kann man wenigstens ein richtiger Doktor werden. Ähm, Tschuldigung, als Arzt IST man ein richtiger Doktor!Na Medizin wollen wir aus der Liste aber mal wieder schön streichen, nich wahr... wer sich 5 Jahre andauernd mit Koffeintabletten wach hält nur um Dinge auswendig zu lernen und am Ende eine 30 Seiten Diss schreibt, in der Sekundärdaten von einem anderen ausgewertet werden, um dafür den Dr. zu bekommen hat für mich den Titel Student einfach nicht verdient.
na und, meine Oma ist 1920!Wissenschaftsformen gegeneinander auszuspielen ist sooo 1959 …
.
..., die Mathematiker... eigentlich sind sie ja Geisteswissenschaftler.
Ist halt anmaßend von den sogenannten.
was will uns der dichter den damit sagen?
dipl ing studium mint, mäßig bis keine freizeit, durch werkststudententätigkeit für den unterhalt und noch weiter uniprojekte zum horizont erweitern.
zum rennradeln erst gekommen um schnell von a nach b zu kommen. bzw um den kopf frei zu strampeln.
und wohl bald entwicklungsing für leichtbau im composite bereich, daher die frage was der vergleich zu anfang soll.
Oh Mann, was habe ich schon wieder angerichtet.