Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz zufrieden?Probefahrt!
Nachdem ich heut morgen das Lenkerband auf einer Seite gewickelt hatte, war klar, Schwarz will ich nicht
Kleinigkeiten wie Streben kürzen undsoweiter müssen noch erledigt werden...
Ansonsten bin ich ganz zufrieden.Anhang anzeigen 179063
Lauter Knall? Wieviel Druck hast du den da drauf gegeben? Normal verabschiedet sich ein Crossreifen doch eher mit einem sanften pffffftttt. mehr als 2,5 bar wäre definitiv übertrieben.Herrliche Frühherbsttour mit meinem Eroicarad von 2012. Nur Feld und Waldwege,Nebel und dann Sonnenschein.
Anhang anzeigen 179124 Anhang anzeigen 179125
10 Minuten nach diesem Foto dann ein lauter Knall von Hinten und der zweite Grifo Challange 32 hat sich verabschiedet.
12km Fussmarsch aber auch ganz schön.
Der Erste tat das übrigens auf der Abfahrt vom Castello Brolio (schon auf dem Asphalt) ebenfalls ohne ersichtlichen Grund bei gefühlten 50km/h.
Ich denke damit ist meine Markentreue zu Conti endgültig gefestigt.
Aber dennoch hat sich Bolle....
...janz, nicht ganz!... ganz köstlich amüsiert.![]()
4 Bar waren es und die brauche ich auch, die Traktion ist mir erst in zweiter Linie wichtig, bis 6 bar ist er zugelassen (Grifo XS).Lauter Knall? Wieviel Druck hast du den da drauf gegeben? Normal verabschiedet sich ein Crossreifen doch eher mit einem sanften pffffftttt. mehr als 2,5 bar wäre definitiv übertrieben.
100+? Nun nicht ganz, aber ich nutz(t)e den Reifen eher nicht als Crosser, da sollen die von Dir vorgeschlagenen Drücke ja gut sein sondern für meine Runden durch Wälder,Wiesen und Auen und da ist einiges an Betonplatten, Schotter und Teer dabei.wiegst du so viel über 100? oder wofür brauchst du die 4 bar? fährst du überwiegend Straße damit? mehr würde ich jedenfalls auf der Straße damit nicht fahren, bei 6 fährt der sich sicher wie ein Straßenreifen mit 14 bar.