Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir ist aber schon aufgefallen, daß die Rahmenfarbe Blau und nicht (Brücken)Grün ist?Wow, ein tolles Rad! ..
Wie jetzt, echt? ist doch fast himmelblau, oder?Dir ist aber schon aufgefallen, daß die Rahmenfarbe Blau und nicht (Brücken)Grün ist?
Nur der Sattel gefällt mir nicht. Was hast du mit den Bremsgriffen gemacht? die sehen aus, als ob sie mit Malerkrepp um wickelt sind. Wieso?
pro Spitze einmal.Das war so schlimm, dass du es zweimal posten musstest?
Gewisse geringfügige Schwächen haben diese Gummis allerdings schon im Juli 2010 gezeigt ... :Ja, um die Bremsgriffe ist seit der l'eroica 2011 Kreppband gewickelt.
Ich finde diesen Vorbau schick - sehr schick sogar -, aber er paßt halt überhaupt nicht an dieses Rad, an dem sonst nix schwarz ist. Aus meiner Sicht ein Fall für den Polierer ... :Wichtig ist mir hier der Originalzustand von 1984 mit dem alten Georges Sorel Original-Lenkerband von damals. Ca. 1984 wurde nämlich der für euch so häßliche aber damals sehr hippe schwarze 3ttt Vorbau mit dem seltenen 3ttt Aero Lenker verbaut und gegen die bis dahin verwendete dicke Cinelli-Combo ersetzt.
In Kreuzberg ist alles schick. Paßt sehr wohl an das Gios, was in silber/weiß eins der langweilis´gsten Räder des Planeten wäre.Gewisse geringfügige Schwächen haben diese Gummis allerdings schon im Juli 2010 gezeigt ... :
Anhang anzeigen 187202
Ich finde diesen Vorbau schick - sehr schick sogar -, aber er paßt halt überhaupt nicht an dieses Rad, an dem sonst nix schwarz ist. Aus meiner Sicht ein Fall für den Polierer ... :
Anhang anzeigen 187203