faliero
Rennräder historisch authentisch
Ja, es ist der Laden.Ist das der olmo laden in bodigera?
Da wollte ich in zwei Wochen mal wieder reinschauen schlag meine zelte da am romolo überhalb von sanremo auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, es ist der Laden.Ist das der olmo laden in bodigera?
Da wollte ich in zwei Wochen mal wieder reinschauen schlag meine zelte da am romolo überhalb von sanremo auf
Das wäre was. Wann genau ist der Kkausen Autofrei?@faliero ... bist du dem schweizer Wetter entflohen? Gute Idee! Hier wechselt es zwischen Regen und Niederschlag :-/ Geniess es!
ps. kommst Du an den Klausen-Autofrei-Tag im Sept.? Wir könnten uns klassisch oben Treffen, du von der Südseite und wir von der Nordseite her
Frankreich - Deutschland - Schweiz (in Blickweite) = Dreiländerbrückefrankreich-deutschland=europabrueckeAnhang anzeigen 335050
Das wäre was. Wann genau ist der Kkausen Autofrei?
Liebe Grüße
Martin
PS
Und ich bin dem Wetter entflohen
Meine Liebingsgegend in Italien. Ich erinnere mich an mein erstes Trainingslager im Süden. Abfahrt im schmuddlig-kalten Deutschland, durch die Nacht und als die Sonne aufging fuhren wir an der Riviera dei Fiori entlang. Palmen, Zitronen, Sonne, Strand, Meer, wie aus dem Märchen. Das hat mich so geprägt, da zieht es mich immer wieder hin, auch wenn die Küstentraße aufgrund des Verkehrs nicht immer toll zu fahren ist.So bei mir gab es eine lockere 80 Km Ausfahrt am Meer entlang. Das Meer tut mir gut...
Anhang anzeigen 335399 Anhang anzeigen 335400 Anhang anzeigen 335401 Anhang anzeigen 335402 Anhang anzeigen 335403 Anhang anzeigen 335404 Anhang anzeigen 335405
Hach, Heimat ... ! Immer wieder ne tolle Gegend!Frankreich - Deutschland - Schweiz (in Blickweite) = Dreiländerbrücke
Anhang anzeigen 335442
Mit schönem Gruß aus dem Dreiländereck ...
Frankreich - Deutschland - Schweiz (in Blickweite) = Dreiländerbrücke
Anhang anzeigen 335442
Mit schönem Gruß aus dem Dreiländereck ...
Grand Prix ClassicWas sind das nochmal für Reifen bitte, ich komme gerade nicht drauf? Conti, aber welches Modell?
Mir gefallen sie, und sie sehen so aus, als ob sie was können, die würd' ich gerne auch mal ausprobieren.
Genau, es sind GP Classic, moderne Materialien mit klassischer Optik. Ich habe noch welche übrig und kann sie dir für €48.00 inkl. Versand anbieten.Was sind das nochmal für Reifen bitte, ich komme gerade nicht drauf? Conti, aber welches Modell?
Mir gefallen sie, und sie sehen so aus, als ob sie was können, die würd' ich gerne auch mal ausprobieren.