• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Sehe ich da eine Edelux? Wo ist der Dynamo? Die hässliche Stablampe ist nicht Dein Ernst, oder?
Comte de la fatigue vielleicht oder Graf Mattes:D kam mir grad so die Idee auf meiner Runde zum Deich. Auf 21Km ein Auto, zwei Hasen, vier Karnickel und Millionen Gänse. Die machen da grad Stop-Over.

Anhang anzeigen 391265

Ich konnte endlich wieder meinen Decaleur montieren und also die Lenkertasche benutzen, nie wieder ohne...

Die Viecher haben sich dem Fotografieren entzogen.

@Ivo vielen Dank für die schönen Bilder. Die Liegeräder sind top, genauso wie das Rawland. Ich frag mich immer nur wie die Randonneure das machen, wenn die Tasche vorne beladen ist, dass der Lenker nicht einschlägt.

DSC_2029.JPG

...am abend schon wieder aufgeräumt...

@roykoeln passt nicht ganz hierhin. Ich bin mir grad unschlüssig welche Taschengröße ich anschaffen soll der am Decaleur klagen soll. Deine sieht ja recht groß aus. Was packste denn da alles rein oder andersrum ist diese Größe unverzichtbar für Tages- oder Wochenendausflug? Danke

@roykoeln passt nicht ganz hierhin. Ich bin mir grad unschlüssig welche Taschengröße ich anschaffen soll der am Decaleur klagen soll. Deine sieht ja recht groß aus. Was packste denn da alles rein oder andersrum ist diese Größe unverzichtbar für Tages- oder Wochenendausflug? Danke
Ich schreibe heute Abend....
Finde ich auch interessant.
Vielleicht kann man das ja, wegen OT, in den Reiseräder klassischer Bauart Tthread verlegen?

Die Regel ist Lenkerhöhe. Vllt. etwas darunter, aber nie drüber.

Bo ist schon klar. Mir ging es um das finden der richtigen Größe der Tasche für Tagesausflüge. Ich bin gespannt was Roy schreibt.

Zurück