Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Comte de la fatigue vielleicht oder Graf Mattes kam mir grad so die Idee auf meiner Runde zum Deich. Auf 21Km ein Auto, zwei Hasen, vier Karnickel und Millionen Gänse. Die machen da grad Stop-Over.
Anhang anzeigen 391265
Ich konnte endlich wieder meinen Decaleur montieren und also die Lenkertasche benutzen, nie wieder ohne...
Die Viecher haben sich dem Fotografieren entzogen.
so ca. ab 5-6 km/h klickert da nichts mehr...200 Kilometer mit Speichenklickern ist aber hart Dann macht man sich doch sicher keine Freunde mit, oder?
Okay... ja... macht Sinn, jetzt wo ich drüber nachdenke... Zentrifugalkraft und soso ca. ab 5-6 km/h klickert da nichts mehr...
Sehe ich da eine Edelux? Wo ist der Dynamo? Die hässliche Stablampe ist nicht Dein Ernst, oder?
Im Dienste des Winterpokals
Anhang anzeigen 392773 Anhang anzeigen 392774
Ihr habt ja so recht Jungs. Vor der Steigung sollte man tüchtig Luft holen!
Wahrscheinlich irgenwo auf dem Lande, wurde seit 1996 vergessen überzutapezieren...Wo bitte gibt es denn noch offentlich zu besichtigende Zigarettenwerbung innerhalb der EU und dann auch noch in deutscher Sprache?
Wußte nicht ,daß es sich um ein historisches Dokument handelt!Wo bitte gibt es denn noch offentlich zu besichtigende Zigarettenwerbung innerhalb der EU und dann auch noch in deutscher Sprache?
Sekundenkleber@Ivo vielen Dank für die schönen Bilder. Die Liegeräder sind top, genauso wie das Rawland. Ich frag mich immer nur wie die Randonneure das machen, wenn die Tasche vorne beladen ist, dass der Lenker nicht einschlägt.
...hier bei uns in SB gibbed die auch. Aber interessant finde ich Kraftfahrzeuge ohne TÜV- und Zulassungsplaketten auf den Kennzeichen! Werbung soll ja realistisch sein....Wo bitte gibt es denn noch offentlich zu besichtigende Zigarettenwerbung innerhalb der EU und dann auch noch in deutscher Sprache?
Sekundenkleber
@roykoeln passt nicht ganz hierhin. Ich bin mir grad unschlüssig welche Taschengröße ich anschaffen soll der am Decaleur klagen soll. Deine sieht ja recht groß aus. Was packste denn da alles rein oder andersrum ist diese Größe unverzichtbar für Tages- oder Wochenendausflug? Danke
Finde ich auch interessant.Ich schreibe heute Abend....
Die Regel ist Lenkerhöhe. Vllt. etwas darunter, aber nie drüber.@roykoeln passt nicht ganz hierhin. Ich bin mir grad unschlüssig welche Taschengröße ich anschaffen soll der am Decaleur klagen soll. Deine sieht ja recht groß aus. Was packste denn da alles rein oder andersrum ist diese Größe unverzichtbar für Tages- oder Wochenendausflug? Danke