Olddutsch
Aktives Mitglied
Wieder im Bianchi ornat unterwegs gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er meint bestimmt 28 Paar Radschuhe.
PS: das sind mehr, als ich habe. Ich glaube, ich habe ca. 13 oder 14 Paar. Dazu komme sicher weiter 25-30 Paar Schuhe für ohne Rad, aber die trag ich ja selten.
Nur 5 Paar Radschuhe. Der Rest normale.
Und ich habe männertypisch (würde ich mal sagen) keinen Überblick über meine Schuhe. Weilissegal.
Ich weiß nur, daß ich mehr Radschuhe als Strassenschuhe habe. Aber das wichtigste sind eh die Babouschen zum rumschlurfen.Und ich habe männertypisch (würde ich mal sagen) keinen Überblick über meine Schuhe. Weilissegal.
Klaro ist das bei Dir egal, sind ja alle gleich flach... für Pumps bist Du eh viel zu groß gewachsen.
Ich weiß nur, daß ich mehr Radschuhe als Strassenschuhe habe.
Pömps habe ich nur quasi rückwärts; hören sich jedenfalls so an:
Anhang anzeigen 469874 Anhang anzeigen 469877
Ich zeige hier lieber mal nicht, mit was für Hacken ich früher Rad gefahren bin... und das dann auch noch des nächtens und alkoholisiert.
Ich zeige hier lieber mal nicht, mit was für Hacken ich früher Rad gefahren bin... und das dann auch noch des nächtens und alkoholisiert.
Pömps habe ich nur quasi rückwärts; hören sich jedenfalls so an:
Anhang anzeigen 469874 Anhang anzeigen 469877
Aber wehe, ich werde jetzt hier rausgeschmissen.
Anhang anzeigen 469889
... hatte ich mir damals auch nur gekauft, weil sie perfekt zu meinem roten Rad gepasst haben.
DAMIT kann Frau Radfahren?
Mit so was könnte ich nicht mal laufen.
Siehste, jetzt kennst Du den Unterschied zwischen Mann und Frau!
nö, gar nicht, nur, wenn ich anhalte.Bei dem Straßenbelag ist sie aber doch bestimmt wieder wach Schöne Tage noch.
Die sind ja ganz nett, aber ich finde, es wäre an der Stelle Zeit für ein Bild wo man das Gesamtkunstwerk bewerten könnte. Sozusagen "Frau im Schuh"!Aber wehe, ich werde jetzt hier rausgeschmissen.
Anhang anzeigen 469889
... hatte ich mir damals auch nur gekauft, weil sie perfekt zu meinem roten Rad gepasst haben.