Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiteres Grillgut (mal ein paar aktuelle Fotos):
Selbstgemachte Frikadellen aus Kidneybohnen, Zwiebeln, frischen Kräutern und Gewürzen
LG
Pica
Klar.Schiebst du mal das Frikadellenrezept rüber ?
Die sehen ganz lecker aus ....
frech geklaut, nachgewerkelt und hmmmmmmmdie Frikadellen gebraten
Danke für den Tipp! Es hat funktioniert :Nimm ein Marmeladenglas, etwas gardiene und einen Gummi, dann hast du ein Keimglas.
In zwei Gefäße habe ich auch Weizen in Erde gesäht. Ich werde Weizengras züchten und dieses in Smoothies verarbeiten. Das soll ja soo gesund sein.Du kannst probieren ueber Nacht einzuweichen, dann morgen frueh auf Blumenerde legen, Platz am Licht ohne direkte Sonne. Erde feucht halten, nach 2-3 Tagen sollten erste Keime auftauchen. Evtl. Passiert auch gar nix weil die Dinger nicht wirklich keimfähig sind. Ich mache regelmässig Keimlinge aus Spinat, ruccola, broccoli, rote beete und natürlich Kresse. Drauf achten möglichst keimfaehiges Zeug zu bekommem. Viel Spass.
Gruss
Volatile
Schöne Idee! Bislang haben wir sie so genutzt:nimm einfach die arbeitslos gewordenen Eierbecher. Watte rein, Kressesamen drauf, feucht halten und die Fensterbank wird vegan
für die Kinder unter uns - mal den Eierbechern noch Gesichter und dem Ganzen wachsen Haare
frech geklaut, nachgewerkelt und hmmmmmmm
ich hab aber etwas mehr Paniersemmelbrösel zum Binden genommen.
Ich hatte erst das Ei-Ersatzzeugs von 3Pauly zum Kleben überlegt zu verwenden. Aber nachdem ich mit diesem Produkt beim Backen so ein Pech hatte, kam mir das Mehr an Paniergebrösels in den Sinn.Es freut mich sehr, dass es dir geschmeckt hat!
Oh entschuldige, ich habe vergessen, dass ich in meinem Rezept noch ein Brötchen mitverwurstet habe. Werde das nachträglich noch ändern.
LG
Pica
Alles bei Kaufland. Das Schoko habe ich noch nicht probiert. Das Vanilleeis von der Sorte war mir ein Tick zu süß. Deswegen habe ich mir wieder das von MIO gekauft.Wo gibts des? das Schoko interssiert mich