Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pica:
beide Tips für Dortmund, Cakesntreats sowie den veganen Supermarkt, werde ich demnächst ausprobieren, denn ich bin ja beinahe jeden zweiten Tag dort in der Nähe. Auch dem Eis werde ich eine Chance geben, sobald ich einen Edeka ausgemacht habe.
Schmeckt aber hoffentlich besser als es aussieht ?
Dabei wars am Anfang wirklich gut und informativ das Thema :-(
Schwach, schwach, aber von dem Moderationsteam hier bin ich das schon gewohnt, Diskussion wird einfach erstickt, auch wenn gegen keine Regeln verstoßen wurde.Ja - und genau darum hab ich die meisten letzen Beiträge hier gelöscht - da ist das Thema Training und vegetarische Erhährung nämlich nur noch umgeschlagen in Pro / Contra Fleischverzehr .
Ich hoffe ,daß hier nun wieder Ruhe einkehrt und man unter Vegetrariern/Veganern Erfahrungen beim sportgerechten Ernähren bzw Rezepte austauscht .
Sollten trotzdem wieder Posts kommen , die Veganer und Carnivoren denunzeiren bzw bekehren wollen , so werden diese ausnahmslos gelöscht - ggf der Thread ganz geschlossen (was nun Fleischverfechter nicht dazu veranlassen sollte hier zu spamen, das gibt nämlich schlechte Punkte aufs Konto )
flammberg schrieb:In England gibt es den VC&AC, einen Radsportverein nur für uns Veganer und Vegetarier, der in seiner Geschichte die erfolgreichsten englischen Fahrer stellte und dem ich mich wohl auch bald hinzugesellen werde, denn über kurz oder lang werde ich wohl wieder dorthinziehen.
http://www.vcac.vegfolk.co.uk/
Ich kann mich dem nur anschließen. Über den Stil bin ich ebenso überrascht. Insbesondere, wenn die Frage, wie lange es denn her ist, das irgendetwas in diesem Thread etwas mit Radsport zu hatte, völlig unberücksichtigt bleibt. Es ging hier nur noch um Glaubenkriege zwischen Fleisch- und nicht-Fleichessern, warum die einen oder die anderen die bösen sind, weil sie damit angefangen haben, die anderen nicht mehr zu mögen. Völlig absurd. Wer sich darüber unterhaltne möchte - bitteschön, aber vielleicht nicht unter Training und Fitnes mit dem diese ideologischen Aspekte nichts mehr zu hatten.Schwach, schwach, aber von dem Moderationsteam hier bin ich das schon gewohnt, Diskussion wird einfach erstickt, auch wenn gegen keine Regeln verstoßen wurde.
Ich bin enttäuscht, aber nicht überrascht!
Das mit den seit der neuen Forensoftware eingeführten Punkten könnte man ruhig ganz streichen. Trotzdem ist es ganz nett, wenn sich jemand z.B. für eine technische Hilfestellung, die ich ihm gegeben habe, auf diesem Wege bedankt. Ist das jetzt notwendig und angemessen, dass ihr einfach mal so als Strafaktion die Punkte löscht? Vela, dann streich sie mir doch gleich ganz. Mein jetzt wegen der Löschung nicht mehr zu lesender Satz, dass bei diesem Thread auch der konstruktivste Forist Trolltendenzen entwickelt, war hinsichtlich des "konstruktiv" auch auf mich gemünzt. Wenn Du Dir anschaust (oder angeschaut hättest), was ich zu dem Forum als Informationsquelle bei allem möglichen Fragen beitrage, dann würdest Du denke ich zu dem Schluss kommen. Welchen Typ von Schreiber Ihr als Mods oder wollen wir alle denn hier haben?[...]
Sollten trotzdem wieder Posts kommen , die Veganer und Carnivoren denunzeiren bzw bekehren wollen , so werden diese ausnahmslos gelöscht - ggf der Thread ganz geschlossen (was nun Fleischverfechter nicht dazu veranlassen sollte hier zu spamen, das gibt nämlich schlechte Punkte aufs Konto )