knutson22
kettenreaktion
...autosol metal polish wenn überhaupt....mach das bloß nicht, das nennt man patina.
waschen/wechseln ist wie neulack...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...autosol metal polish wenn überhaupt....mach das bloß nicht, das nennt man patina.
waschen/wechseln ist wie neulack...
TsssssTsssssTsssssOh, das habe ich hier nur überflogen. Eigentlich soll ich ja arbeiten . Ich werde mir das später nochmal genauer anschauen.
Richtig erkannt, aber Erfahrung und Weitblick kann mancher (noch) lernen. Wenn Teppicher, dann Perser, aber das billig Zeug aus dem Möbelmarkt tut´s auch.mach das lieber wie tango - der hat teppiche
muß ja nicht direkt flokati sein
Es gibt Teppiche UND "Arbeitsteppiche"!...dann müsste ich ja wöchentlich die Teppiche wechseln...bei meinen wilden Fett-und WD40-sauereien
Aber leider ist er mir an der Klebestelle Tretlagermuffe - Hauptrohr auseinander gegangen.
Edit sagt; der Fahrer hat ~ 77 kg "Kampfgewicht" - und viel mehr als 300 Watt glaube ich bringe ich auch sicherlich äußerst selten auf die Pedale.
BINGO !!!das wirst du mit Sicherheit nur herausfinden, wenn du eine Schale austreibst, die Riffelung ist doch sehr eindeutig. Aber das könnte er schon sein.Anhang anzeigen 122628