parasonic997
Hangabtriebskräftiger
warum so skeptisch jfh?
Glaubst Du, der Student wird von den Kommilitonen gemobbt, weils ka Singelschpied isch?
Glaubst Du, der Student wird von den Kommilitonen gemobbt, weils ka Singelschpied isch?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht zusätzlich noch etwas kränker aus so, sorry....hast du vielleicht einen Blaufilter vor die Linse gehalten?
Der Augenkrebsfaktor bleibt in beiden Fällen etwa gleich hoch
Bist du Warhammer oder WoW fan?Vernichtet? Nen paar alte Aufkleber und ne Schicht Lack... Macht man bei Auto-Restaurationen auch so. Will ja auch Chesini Decals dran machen, dann ist das bis auf den Lenker ne ganz normale Restauration... Wenn der Lack schlecht gewesen wäre hätte auch keiner was gesagt.
Ähm ich glaube in einem anderen Thread gelesen zu haben, dass dies nur ein Beispielbild sein sollte?! Bin mir nun unsicher, weil da auf dem oberen Bild VORHER steht. Ansonsten gebe ich Dir Recht, denn dann hätte er es vergeigt.Oh mann...da gabs ja nichtmal was zum restaurieren? warum haste Du dir nicht einen schlechten Rahmen gesucht?
Nein, das Vorher Bild ist das Bike wie es vorher warVergeigt? Ihr seid ja echte Hardliner^^ Im Fahrradsektor geht es wohl krasser ab als bei der Auto-Restauration. Ich werde nie verstehen wie man nen paar Aufklebern und nen demolierten Lack so nachweinen kann. Ich finde neuen Lack + neue und frische Decals schöner - wie bei Autos auch. Bei den Teilen wurden sogar originale hinzugefügt, sprich es ist jetzt authentischer als vorher
![]()