1
101.20
Kannst Du gut so lassen, eine goldene Kurbel wäre hier zuviel des Guten. Zumal es ja mit güldenen Haken bestückt ist, die Farbauslegung der Kurbel finde ich auch sehr gelungen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr hübsch geworden!!! Das witzige ist das ich für meine Freundin auch ein altes Bike neu interpretiert habe, ein Mercier, das witzigerweise auch weiss geworden istFrauen scheinen sich da zu ähneln^^ Nur das Frauen meist nicht auf so altes Zeug im original Zustand stehen. ABer man muss ja froh sein wenn sie überhaupt mit dem Hobby Fahrradfahren anfangen.
Das Vorher Bild traue ich mich garnicht zu posten da der original Lack top erhalten war. Allerdings wurde mir mal gesagt: Wenn schon nen Bike verschandeln, dann nen Franzosen^^
Anhang anzeigen 55652
Sehr hübsch geworden!!! Das witzige ist das ich für meine Freundin auch ein altes Bike neu interpretiert habe, ein Mercier, das witzigerweise auch weiss geworden istFrauen scheinen sich da zu ähneln^^ Nur das Frauen meist nicht auf so altes Zeug im original Zustand stehen. ABer man muss ja froh sein wenn sie überhaupt mit dem Hobby Fahrradfahren anfangen.
Das Vorher Bild traue ich mich garnicht zu posten da der original Lack top erhalten war. Allerdings wurde mir mal gesagt: Wenn schon nen Bike verschandeln, dann nen Franzosen^^
Anhang anzeigen 55652
PS: Schnapszahl - mein 333er Beitrag![]()
Vielleicht ist sie ja genau deswegen seine und nicht deine Frau gewordenAlso ich weiß nicht, ich hätte an deiner Stelle nur die "Zierstreifen" entfernt, das Rad ordentlich geputzt und das Celeste aufpoliert
und mir den riesen Aufwand mit der Neulackierung gespart. Schick isses auf jeden Fall
Dem Wunsch der Frau wäre ich nachgekommen mit weißem Sattel, weißen Reifenflanken (gibts das?) und weißem Lenkerband
Dem Wunsch der Frau wäre ich nachgekommen mit weißem Sattel, weißen Reifenflanken (gibts das?) und weißem Lenkerband
Ja, ne Beschreibung wär vielleicht angebracht gewesenIst das so ein "Finde-den-Fehler" - Vergleichsbild?
...Bei dem unteren Bild fehlen die Fensterbänke...![]()
Ja, ne Beschreibung wär vielleicht angebracht gewesen
Also:
Vorher: Traininxbügel mit roter Klingel
Nachher: Rennbügel und Lenkertasche ..und die Sonne war weg![]()
Also ich weiß nicht, ich hätte an deiner Stelle nur die "Zierstreifen" entfernt, das Rad ordentlich geputzt und das Celeste aufpoliert
und mir den riesen Aufwand mit der Neulackierung gespart. Schick isses auf jeden Fall
ich dachte das wäre der HOT BUTTON!...
Vorher: Traininxbügel mit roter Klingel...