Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was war denn mit der mittleren Zugführung nicht in Ordnung? sonst sehr cool...
marcfw:
irgendwie kann ich mich nicht mit meiner email im tourforum registrieren.
könntest du vielleicht einen link zu dieser seite einfügen / oder auch bilder?
achso, den thread kenne ich - ich meinte, ob du einen lnink von meinem hiesigen beitrag dort einfügen kannst.Der link war in meinem Kommentar:
Bilder poste ich hier, wenn ich mal endlich den Jetzt-Zustand von meinem Italo-farbenen Kunde fotografiert habe...
achso, den thread kenne ich - ich meinte, ob du einen lnink von meinem hiesigen beitrag dort einfügen kannst.
Jetzt, wo Dus sagst, seh ichs auch. Na, dann mal huschhusch den Rahmen umlackiert! (Am besten pulvern lassen, und wenn Du schon dabei bist, vorher noch schnell das Schaltauge abflexen. Ich hätte übrigens noch 'nen kürzbaren Flatbar hier. Interesse?)Das Schätzchen ist noch nicht fotogen genug,
das grün vom Hinterreifen ist zu hell und beißt sich mit der Rahmenfarbe.
DAS dagegen kann meinetwegen so bleiben!
Die rechte Staubkappe hingegen hat es nicht geschafft...
Warum nicht? Was war da los?
Äh, wo genau?
Das Rad ist ja kaum wiederzuerkennen... Sattel, Kette, einmal drübergewischt? Gut gemacht!.
Das Rad ist ja kaum wiederzuerkennen... Sattel, Kette, einmal drübergewischt? Gut gemacht!
schön ist auch der "mauerhintergund" auf dem photo...