• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Ich glaub, die Fächeraufsätze halten schon auch Metall aus, zumindest wenn sie von einer gewissen Grundqualität sind. Bei meinem, der auch für Holz war, litt das Material mehr als der Aufsatz. Hab im Netz noch diesen Laden entdeckt, der hat feinere Körnungen. Hab aber auch noch nicht bestellt da (man will ja immer gleich loslegen und nicht erst ewig auf Zeug warten).
 
Danke für den Link, tourettorium. Die scheinen ja ein reichhaltiges Sortiment zu haben. Dann kann der Winter ja kommen.

seto: Macht ja auch Spaß mit dem Ding. Eigentlich ist das nur die praktische Anwendung meines Tests von gestern bei dem ich Dura Ace STI wieder aufgehübscht habe.
 
Flandria vorher
large_Diverses003.JPG


und jetzt im Winter/Schlechtwetter Setup
large_Flandria002.jpg

medium_Flandria003.jpg
medium_Flandria004.jpg

medium_Flandria005.jpg
 
IMG1094.jpgIMG1128.jpgIMG1131.jpgIMG1097.jpg Hm ich hab ja noch diesen angeranzten Rahmen an dem war so ein Freddy maertens lenker verbaut ..
und der hat schon große ähnlichkeit mit dem Flandria o_O
 
Ok, anders gefragt: Hier in der Nähe stünde das gleiche Rad, geradezu der Zwilling von deinem. Wenn der Eigner nun keine persönliche Beziehung dazu hat, wieviel soll ich ihm geben?
 
MukMuk: Die Bilder gehören auch unbedingt in den Polier-Thread! Klasse Arbeit. Es ist doch immer wieder schön, zu sehen, was man aus Teilen, die manch einer schon in die Tonne werfen würde, noch rausholen kann! Gut gemacht!
 
Habs schon mal in einem anderem Thread vorgestellt.
Bin heute Probegefahren. Nicht schlecht. Das knattern der DuraAce Sperrklinken ist sooo geil.

 
Zurück
Oben Unten