Lichterkette
Mitglied
dann werde ich das tun.Jo, wäre meine Empfehlung.
Zum a23: ist doch aber nicht aero??
Zu flach??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann werde ich das tun.Jo, wäre meine Empfehlung.
dann werde ich das tun.
Zum a23: ist doch aber nicht aero??
Zu flach??
jetzt dreht sichs aber...Die Alpha ist aerodynamisch besser. Höher und Tropfenform.
Die A23 kopiert genau die HED-Formel. Die hat eine Innenbreite von 17,6mm. Wer also an die HED-Formel glaubt, gibt sich nicht 17,0mm zufrieden
Außerdem gehts so schön einfach umzuspeichen. Ich würde auch dabei bleiben
Die Exal xp19 wurde im reiseradforum empfohlen(gibt ganz fitte Leute, da!)
http://www.fahrradladen-berlin.de/E...28-19-622-Alufelge-Exal-XP19-schwarz-36L.html.
Ich warte eigentlich nur, weil ich mal läuten hörte, dass magura und Shimano was ganz neues bringen wollen....manche tippen da auf gute, leichte, RR Scheibenbremsen....also für sti, praktisch ne neue hs66....
Ein Crosser mit guter geo, mit bb7, und dann passender Lrs, also....Crest29 mit 21C....
Dann cn mac 424 und Vittoria Rubino Pro 28....
Heeey!!
DAS wäre ja ein Projekt!
21/ 0,765= 27,45!!!
21C wäre, nach Formel, top für 28mm Reifen! ;-))
Bei poison bieten sie leider nicht die Crest29 an, nur die doofen 333/388....Kin lin ....
Die Crest29 21C mit nem 28er Reifen! Dürfte DER Hammer sein. Der 28er Reifen kommt auf der 21C auf ca. 31mm. Das ganze dann mit dem Leichtlauf eines RR-Slicks, der ja in dieser Konfiguration noch wesentlich leichter läuft, als auf den sonst eingesetzten Felgenbreiten.
Bei deinem RR sieht es dann ähnlich fett aus. Der vordere 23er wird auf der A23 zum 25er und der 25er hinten wird zum 28er. Das sind doch die Reifenbreiten, die du schon immer wolltest
dann kommt die "vom Chef" Funbiker61 "befohlene" aerofelge dann vom rose....
Wollen wir die Grand Rock zusammen bestellen?
ich schreibe die Tschechen mal an...
Btw: HAMMER!!!
tschechische Krone/Euro = 0,039xxx!!!!
bei 241 Kr sind das für die Felge remerx Grand Rock exakt 9,40 Euro!!!!!!!!!!
Krass!
Mit Cnc Nova und Revo oder so kostet ja das Lrs NIX!
Ich habe die mal angefunkt und den Kauf von 3 Satz Felgen angefragt...
Bei den Kosten könnte ich ja fast Vorkasse machen....Auslandüberweisung machte meine Bank...
Dann würde ich dem Funbiker die hier verkaufen....für 9,40 Euro!
Als Dank für all die Info....
Anderen würde ich die remerx für ca 40 Euro zum Kauf anbieten