Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sammelt sich einfach
wer bitte soll auf Shimpanso 600 neidisch sein
Du?
@OFWGKTADas hab ich ihm ja geschrieben und daraufhin kam zurück, dass das ja dann nicht sein Verschulden sei.
Da hab ich erstmal noch nix weiter dazu geschrieben, war erstmal geplättet von seiner Art.
Nein, aber ich habe auch nicht so ein Elitedenken, nach dem Motto "So ein Schimpanso Kram kommt mir nich ans Rad"...Du?
Ich gebe die 600er Teile gerne ab
Bil-ders.
Mein MacBook hat mich ja zur Beschaffung einer Backup-Platte und Nutzen des entsprechenden Sytemprogramms verführt. Kann ich eigentlich nur für die Zukunft empfehlen.Ich hasse meine SSD und vorallem WinDoof -_- omg ca. 900 Bilder(selbst geschossene Fotos plus WorldWideWeb) weg (alle Galli/Gipiemme Bilder / sowie alle Aufbau Bilder meines Dancelli) und noch einige PDFs, Musik und Lebensläufe imgesamt ca. 10GB....., Mittwoch(25.11) Nacht passiert, den ganzen Umfang jetzt erst realisiert, bin fassungslos......
strickst du jetzt?Gerade noch rechtzeitig fertig geworden...
Anhang anzeigen 288253