• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

Ich liebäugle noch mit denen hier ...

http://www.bike-discount.de/shop/k978/a88636/speed-6-0-rc-3k-carbon-overbeck-edition.html?mfid=483

Meine Frau habe ich schon so weit. Ich weiß nur nicht, ob man den fetten Namen da runterknibbeln kann. Ansonsten würde sich mein Heizungsmensch vor Ort freuen, dass ich für seine Firma Werbung mache.

Gruß

Dirk



Das sind ja LRS a.d.Hause Veltec (Speed) a.d.eine Disignerin bzw. Co-Chefin mal einen anderen Namen kreieren wollte ,sind ja ansonsten identisch mit den Speed.
Der Namenszug ist unter Klarlack und geht nicht ab .....!

Compressed_0782.jpg
 
Also ich hol mir demnächst 'n Döner mit Knoblauch-Soße. Meint ihr, das passt zu einem lila-pinkfarbigem Quelle-Fahrrad?
 
Auf dem Rennrad kann man mal 5h am Stück Spass haben, aber es geht auch immer mal ne schnelle Runde zwischendurch. Wie ist das beim Sex nochmal?
 
Ja man merkt, der Frauentag rückt näher und somit werden auch trockene Themen spezifisch.
 
Bevor die grammatikalischen Querschläger noch jemanden verletzen, teile ich meine Vorfreude auf die K-edge-Halterung.
 
Heute müssten die bestellten sky-blauen Speedplay Zero Pedalen ankommen. Mal schaun wie es sich mit denen fährt. :)
Und ob die für Leute mit Knieproblemen wirklich besser sind. :confused:
41vfyZcZIdL._SL500_SS500_.jpg
 
Rico_Bln74 Oh, sag' Bescheid, wenn du mit denen gefahren bist, ob die wirklich helfen, denn ich habe einen RRkollegen, der auch Knieprobleme hat und daran denkt, sich solche zuzulegen, aber er kennt keinen, der ihm einen Erfahrungsbericht geben kann.
 
Zurück
Oben Unten