• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Genau, nur gibt's an den schönsten Ecken gar keine Hotelzimmer :)
Anhang anzeigen 446583 Anhang anzeigen 446584 Anhang anzeigen 446585

Manchmal erwischt einen das Wetter halt, aber zum Tal ist es ja nicht so weit

DSCN6402.JPG

jpg_00009822.jpg

DSCN7112.JPG
DSCN7155.JPG

Meine hat dann auch rot entdeckt. :)

Ist das etwa Deine Tochter??? ;)

Der zuletzt erstandene, nicht wirklich in die Klassikerecke passende Rahmen ist nun auf der Straße. Ich sollte mich jetzt wieder dem Sport widmen können :D
Anhang anzeigen 446750

Da wir ja hier nicht bei "Zeig her, deine(n) Klassiker" sind, jetzt bitte auch noch ein Bildchen vom zuletzt erstandenen, nicht wirklich in die Klassikerecke passenden Rahmen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Singlespeed ;) Starr hatte ein Freund von mir mal einen Unfall und ne ordentliche Narbe davon. Da hab ich ziemlichen Respekt vor.

Probieren mag ich das auch mal, @sulka. Vielleicht schaff ich es mal zu Hildes Bahntag oder so :)
@Linda_Bln: Lenkerbandwickeln hab ich da noch nie als Disziplin gesehen. Weißt du mehr als ich? ;)

Anhang anzeigen 446852

... aber Lenkerband wickeln schaff ich auch (mit viel Schweiß). Vielleicht sollten wir uns da mal bewerben. :p
Lenkerband wickeln braucht Muse, wenigstens geht mir das so. Was hab ich mir da schon für Gefechte geliefert ... ;-)
3 mal konzentriert, alles Kaka. Der vierte Durchlauf voll Brass und drauflos - alla geht doch ;-)
Mittlerweile denke ich, man muß nur wickeln wickeln wickeln, irgendwann häufen sich die erfolgreichen Manöver.

Also bei dem Lenker mit den komischen Biegungen und Griffen, bei denen sich die Hoods kaum etwas anheben lassen, um das Lenkerband drunter zu kriegen, war es eine echte Herausforderung.

Zurück