Sonne_Wolken
Klassikerfee
Der zuletzt erstandene, nicht wirklich in die Klassikerecke passende Rahmen ist nun auf der Straße. Ich sollte mich jetzt wieder dem Sport widmen können
Anhang anzeigen 446750
mattschwarz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der zuletzt erstandene, nicht wirklich in die Klassikerecke passende Rahmen ist nun auf der Straße. Ich sollte mich jetzt wieder dem Sport widmen können
Anhang anzeigen 446750
Aeh... ja.mattschwarz?
Wer jetzte? Und warum?Ja der stammt wohl aus der Schweiz.
.Nein, der Rahmen ist aus Stahl
Genau, nur gibt's an den schönsten Ecken gar keine Hotelzimmer
Anhang anzeigen 446583 Anhang anzeigen 446584 Anhang anzeigen 446585
Meine hat dann auch rot entdeckt.
Anhang anzeigen 446750
Na dann hoff ich mal, dass ihr nicht vom Stuhl falltDa wir ja hier nicht bei "Zeig her, deine(n) Klassiker" sind, jetzt bitte auch noch ein Bildchen vom zuletzt erstandenen, nicht wirklich in die Klassikerecke passenden Rahmen!
Starr oder Eingang ? Gefällt mir.Na dann hoff ich mal, dass ihr nicht vom Stuhl fallt
Anhang anzeigen 446850
Ich fahre beides gerne. Eher légère Eingang in der Stadt. Starr auf der Bahn oder auf freier Bahn. Braucht mehr Platz und Präzision.Singlespeed Starr hatte ein Freund von mir mal einen Unfall und ne ordentliche Narbe davon. Da hab ich ziemlichen Respekt vor.
Na dann hoff ich mal, dass ihr nicht vom Stuhl fallt
Anhang anzeigen 446850
Umso schlimmer. Im Ernst, an dem Hobel gefällt mir sogar mal ein pinkes Lenkerband.Nein, der Rahmen ist aus Stahl
Warum?Umso schlimmer.
Weißt du mehr als ich?
Lenkerband wickeln braucht Muse, wenigstens geht mir das so. Was hab ich mir da schon für Gefechte geliefert ... ;-)Anhang anzeigen 446852
... aber Lenkerband wickeln schaff ich auch (mit viel Schweiß). Vielleicht sollten wir uns da mal bewerben.